FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   wenn ich auf verein erstellen klicke stürzt mein fifa 09 ganz ab!was tun? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12575-wenn-ich-auf-verein-erstellen-klicke-stuerzt-mein-fifa-09-ganz-ab-tun.html)

Thot7 02.08.2009 21:00

wenn ich auf verein erstellen klicke stürzt mein fifa 09 ganz ab!was tun?
 
:heulsuse:

Schalke 04 02.08.2009 22:02

AW: wenn ich auf verein erstellen klicke stürzt mein fifa 09 ganz ab!was tun?
 
Schonmal versucht das Spiel neuzuinstallieren? Kann wahre Wunder bewirken. ;)

Thot7 02.08.2009 23:40

AW: wenn ich auf verein erstellen klicke stürzt mein fifa 09 ganz ab!was tun?
 
eh nein nocht nicht.wie oft darf man fifa installieren?

Schalke 04 03.08.2009 00:24

AW: wenn ich auf verein erstellen klicke stürzt mein fifa 09 ganz ab!was tun?
 
Auf einen PC kannst du es so oft wie du willst installieren.

Thot7 03.08.2009 00:28

AW: wenn ich auf verein erstellen klicke stürzt mein fifa 09 ganz ab!was tun?
 
okay danke.ich hab aber nun mit dem cm alle cottbus spieler rausgeworfen und meine reingetan :D.und namen geändert.hat alles auch super funktioniert aber ich will aus die trikotfrabe ändern wenn ich das im cm mache und speicher dann mit save bleibt es im spiel trozdem wie davor.also was muss ich amchen um die farben zu bekommen die ich haben will?

Schalke 04 03.08.2009 00:39

AW: wenn ich auf verein erstellen klicke stürzt mein fifa 09 ganz ab!was tun?
 
Hmm, die Trikotfarbe so kann man über dem CM nicht ändern. Man muss sich eigene Kits(Trikots) machen soweit ich weiß und danach mit dem CM einfügen. Aber wie man welche macht weiß ich leider nicht. Vielleicht kann dir da ein anderer User helfen.

Thot7 03.08.2009 00:48

AW: wenn ich auf verein erstellen klicke stürzt mein fifa 09 ganz ab!was tun?
 
trozdem danke :lach3:

Schalke 04 03.08.2009 10:07

AW: wenn ich auf verein erstellen klicke stürzt mein fifa 09 ganz ab!was tun?
 
Kein Problem. ;)

Thot7 03.08.2009 10:51

AW: wenn ich auf verein erstellen klicke stürzt mein fifa 09 ganz ab!was tun?
 
also hab mir jetzt den KDM 09 gedownloadet.kann mir einer erklärren wie ich trikots mache und dann in cm bei meinem jeweiligen verein einfügen will?

fussballplayer 03.08.2009 13:24

AW: wenn ich auf verein erstellen klicke stürzt mein fifa 09 ganz ab!was tun?
 
geht voll easy du musst dein pc schrotten neu installieren konfugieren und wolla geschaft no problem


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024