Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 585
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2009, 17:45  

Beitrag #1

McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
McGeady46s Avatar
McGeady46
Beiträge: 110
Beiträge: 110
hi immer wenn ich jez bei meiner karriere das nächste spiel simulier oder spiele bricht es anch dem spiel beim laden immer bei 67% ab und die XBOX stürzt ab...weiss einer woran das liegt...

und wenn man es nicht mehr ändern kann, kann mir einer einen vorschlag machen mit welchem team ich als nächstes spiele soll...mit dem team sollte es großen spaß machen weil ich grad bei liverpool ein geiles team aufgebaut habe und jetzt etwas traurig bin Schockstarre
03.08.2009, 18:19  

Beitrag #2

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
ich weiß leider nicht wie es bei der xbox ist aber bei der ps3 installiert man ja ne spieldatei (nicht mit dem manager spielstand usw verwechseln). ich glaube gelesen zu haben dass diverse fehler verschwinden wenn man das spiel neu installiert.
08.08.2009, 15:33  

Beitrag #3

Friedhofs Avatar
Friedhof
Beiträge: 37
Friedhofs Avatar
Friedhof
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Dann sollte man vielleicht aber überprüfen ob die Spielstände nach der Deinstallation auch weg sind müsste ja nich nur bei PC gehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 ABSTURZ ABSTURZ