FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   wie mache ich minifaces??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12608-wie-mache-ich-minifaces.html)

10Footballtalent 04.08.2009 00:45

wie mache ich minifaces???
 
hi leute! Ich habe öfter von diesen minifaces gehört. Kann mir jemand erklären wie man die selber macht? Oder internetseiten nennen die das erklären? Danke im Voraus!!! und kann man die auch für die PS3 machen?

apollox 04.08.2009 02:41

AW: wie mache ich minifaces???
 
Geht nur für PC und nutzt mal die Suchfunktion und du wirst zum Thema Minifaces fündig, sogar mit Link zu einem Download.

Daher schließ ich das Thema hier auch mal, denn weitere Fragen kannste auch indem Thema dann stellen.

*CLOSED*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024