Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2009, 13:55  

Beitrag #1

FabianW.s Avatar
FabianW.
Beiträge: 4
FabianW.s Avatar
FabianW.
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Servus,
ich wollte fragen wie man sowas erstellt bei fifa 09 ??
Mein Bruder und ich wollten gestern ein tunier machen : Jeder 3 Mannschaften ... und wir wollte das es sich am ende des tuniers raustellt welche mannschaft am besten ist !!! Und ich habs versucht mit Lounge-Modus ... aber das ich scheise .... denn da muss man immer selbst die spiele auswählen ... ich wollte das es der Computer auswählt wer jetzt gegen wen spielt !!!
Kann mir dabei jemand helfen ??? ( konsole : Xbox360)
Bitte um schnelle Antwort ...
FabianW.
08.08.2009, 15:21  

Beitrag #2

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Soll es Art Lan werden?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 Tunier ? Fifa 09 Tunier ?