Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 641
Gesamt online: 643
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2009, 12:25  

Beitrag #1

FabianW.s Avatar
FabianW.
Beiträge: 4
FabianW.s Avatar
FabianW.
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Servus,
ich wollte fragen wie man sowas erstellt bei fifa 09 ??
Mein Bruder und ich wollten gestern ein tunier machen : Jeder 3 Mannschaften ... und wir wollte das es sich am ende des tuniers raustellt welche mannschaft am besten ist !!! Und ich habs versucht mit Lounge-Modus ... aber das ich scheise .... denn da muss man immer selbst die spiele auswählen ... ich wollte das es der Computer auswählt wer jetzt gegen wen spielt !!!
Kann mir dabei jemand helfen ???
Bitte um schnelle Antwort ...
FabianW.
05.08.2009, 12:55  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
konsole oder pc?
05.08.2009, 13:00  

Beitrag #3

FabianW.s Avatar
FabianW.
Beiträge: 4
FabianW.s Avatar
FabianW.
Beiträge: 4
Beiträge: 4
xbox 360 ... !!!
05.08.2009, 13:03  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
man kann doch turnier erstellen und dort dann die teams selber einfügen oder den computer machen lassen. und dann kann man die mannschaft auswählen, und fertig
08.08.2009, 15:28  

Beitrag #5

Söhners Avatar
Söhner
Beiträge: 30
Söhners Avatar
Söhner
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Spielmodi/Turnier/Turnier erstellen.
Geht glaube ich so.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa Tunier ?? Fifa Tunier ??