Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 397
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2009, 19:20  

Beitrag #1

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Hi Leute,

ich habe bei Fifa 09 ein paar echt schöne Tore geschossen, habe sie auch alle gespeichert. Nun wollte ich sie hochladen um sie bei youtube.com o.ä. reinzustellen. Leider finde ich diese Videos nirgendwo auf meiner Festplatte. Dort müssten sie doch eigentlich irgendwo zu finden sein, oder irre ich mich da? Es wäre sehr schön wenn ihr mir sagen könntet wo ich diese Videos wiederfinde.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

greetz
eisern90
26.07.2009, 19:22  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss die Wdh erstmal im Spiel laden und dann findest du an der Stelle des Speichern Button dann ein Export Button und damit kannste die Wdh dann von dem FIFA Format ins Wav format exportieren und das ist dann da zufinden, wie alle FIFA relevanten Speicherungen, nämlich unter Eigene Dateien\FIFA 09
08.08.2009, 16:25  

Beitrag #3

Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Ist nen bisschen umständlich.
der könnt die doch gleich auf die festplatte schreiben.
08.08.2009, 17:03  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Tut er ja auch logischerweise, denn wo soll er die denn sonst abspeichern?
Das ist die einzige Möglichkeit zum abspeichern, aber er speichert die halt erstmal in einem eigenen Format und nicht gleich in einem externen Format, wodurch das speichern sehr lange dauern würde, wer schonmal ne Wdh exportiert hat, weiß wo von ich rede.
08.08.2009, 17:28  

Beitrag #5

Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Welches Format nimmt FIFA?
Wahrscheinlich eins der größten.
08.08.2009, 17:28  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nö, das Windows übliche beim Export, also wmv
08.08.2009, 18:04  

Beitrag #7

Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Unter Umständen könnte er die Sofortwiederholung auch im Hintergrund speichern während man weiter fifa spielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Sofortwiederholung Sofortwiederholung