Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 589
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2009, 21:29  

Beitrag #1

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich habe eben extra nochmal alle Patches durch ersetzen der betroffenen Dateien durch die original Dateien enfernt, die offiziellen Patches nochmal draufgehauen und im Internet nochmals das Rosterupdate gezogen, weil es vorher nicht ging. Jetzt geht es aber immer noch ned. Wollte Zirkov zu Chelsea transferieren und musste demtentsprechend nach der Aktion mit dem CM den "Meine Teams" Ordner löschen. Logischerweise war dadurch auch das Roster-Update wieder entfernt worden. Ich merkte danach, dass das jetzt iwie ziemlich dumm war und habe unter Teams zurücksetzen versucht, wieder die aktualisierten Kader zu bekommen. Er zeigt mir auch keine Fehlermeldung, aber die Kader bleiben in ihrem ursprünglichen Zustand. Kann mir vllt jemand erklären, warum das auf einmal nicht mehr funktioniert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Hilfe, kann mein
Winter-Roster-Update nicht
mehr benutzen.
Hilfe, kann mein Winter-Roster-Update nicht mehr benutzen.