FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   HILFE (XBOX 360) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12773-hilfe-xbox-360-a.html)

Snoop 14.08.2009 01:27

HILFE (XBOX 360)
 
Hallo,

weis jemand wie man auf der xbox 360 einen angedrehten freistoß schießt?

kann man die rückennummern ändern? wenn ja wie?

ist es möglich die teamchemie zu sehen?

wie macht man einen screenshot wenn man nicht gerade im spiel ist und wie speichert man ein wiederholungs vid. ?

mfg max danke für die antworten:applaus:

Kohlinger 14.08.2009 01:41

AW: HILFE (XBOX 360)
 
ich denke mal ich kann es dir mit dem andrehen auch sagen obwohl ich ps3 spieler :D bin und rückennummern geht glaub ich nicht soweit ich das vom kumpel gehört hab O.o aber hab es selber noch nie ausprobiert.

Andrehen:

also du schießt doch bestimmt mit B richtig?

theorie:
so und wenn du deinen freistoß anläufst siehst du ja auch mit welchem fuß er schieß. in die endgegen gesetzte richtung dreht sich der ball also rechtsschütze dreht sich der ball nach links und umgekehrt :D
soweit die theorie :)

praxis
beispiel: also du hast einen rechtsfuß der schießt.
halte den analog stick nach links während du B drückst.
[b]B +

Snoop 14.08.2009 02:00

AW: HILFE (XBOX 360)
 
ja danke

germanfigter 14.08.2009 10:22

AW: HILFE (XBOX 360)
 
des mit dem andrehn is gut erklärt
die rückennummern kan man net ändern
teamchemie gibts au net nur die einzelne spielermoral
un videos muss man bei easportsfootball hochladen dafür brauch man aba au ein xbox live account und einen ea account wenn du des net hast geht des net mit speichern

Kohlinger 14.08.2009 11:52

AW: HILFE (XBOX 360)
 
wenn du das richtige equipment hast kannste deine xbox auch an den pc anschließen aber ich denke mal das ist nicht der fall und auch ein wenig kompliziert.

jopp und denn kannste natürlich auch noch die stärke deiner spieler verändern indem du sie auf ihre lieblings position spielen lässt ;)

Snoop 14.08.2009 12:45

AW: HILFE (XBOX 360)
 
wo mache ich mir einen ea acc?

germanfigter 14.08.2009 12:58

AW: HILFE (XBOX 360)
 
man muss einfach internetverbindung haben un einen xbox live account erstellen
wenn du das schon hast dann müsste eignlich im menu bei fifa stehn "bei EA anmelden".
aba wenn du keinen xbox live account hast würd ich mirs gut überlegen ob du des machen willst weil man pro jahr 50-60€ bezahlen muss(zumindest hat man einen gratismonat)
bei ps3 is des kostenlos

Snoop 15.08.2009 02:19

AW: HILFE (XBOX 360)
 
habe nen xbox live gold acc...und iwe speicher ich jetzt die wiederholung?

germanfigter 15.08.2009 09:25

AW: HILFE (XBOX 360)
 
wenn du bei ea angemeldet bist musst du nach einem tor auf sofort wiederholung gehn un irgenwo müsste da auch stehn auf welchen knopf du drücken musst um des hochzuladen

peterpeon 15.08.2009 21:25

AW: HILFE (XBOX 360)
 
Zitat:

Zitat von Kohlinger (Beitrag 298266)
Tipp:versuch bei nicht zu weiten freistößen lieber vollspannstoß. du musst dazu auf die torwart ecke zielen[schau mal ins handbuch ich weiß es nicht genau aber es müsste dann LB + B sein] .timing hat man schnell raus.
ich mache sie nur und sind zu 95% drin.

Genauer gesagt: bei 16-20m (bei sehr guten Schützen 21m) ist ein harter Schuss ins Eck ein sichereres Tor als ein Elfmeter. Zwischen 21 und 28m is es recht schwer zu treffen, 29-33m ist ein angedrehter hoher Ball genau auf den Torwart meistens drin, 33-38m trifft man manchmal mit harten schüssen ins kurze Eck.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024