Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 211
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2009, 00:13  

Beitrag #1

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Hey Leute,

ich spiele oft online gegen nen guten Kumpel von mir.
Habe fast jedes spiel gegen ihn gewonnen - zu meiner Freude^^

Nun hat er aber sein System geändert. Er spielt plötzlich im 3-5-2 und ich weiß nicht wie ich dagegen antreten soll.
Er hat 2 Spiele damit gespielt und beide male gewonnen.

Welche Formation könnt ihr gegen das 3-5-2 empfehlen?
Danke für eure Tipps schonmal.

greetz
eisern90
19.08.2009, 01:07  

Beitrag #2

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Was spielst du denn für ein System? Wie genau sieht sein 3-5-2 aus?
Tendenziell würde ich mein eigenes System für 3-5-2 kaum anpassen, meine Spielweise noch mehr auf die Flügel verlagern, da das klassische 3-5-2 der 90er ja quasi mit 3 Innenverteidigern und 2 DM komplett das Zentrum abdeckt. Also bei Kontern über die Außen kommen und spät reinziehen, bei geordnetem Spielaufbau bis an die Seite des Strafraums und dort versuchen mit nem Trick Richtung 5er zu kommen und mit nem harten Schuss vollenden (dafür auf links nen Rechtsfuß nutzen und rechts nen Linksfuß, wenn keiner vorhanden nen beidfüßigen Spieler). Ich nutz beispielsweise mit Brasilien als LM Diego und als RM Robinho, alternativ wäre Robinho als LM und Anderson als RM. Allerdings hab ich fast keine Gegner mit weniger als 4 Verteidigern.
19.08.2009, 01:32  

Beitrag #3

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
ich spiele zumeist 4-1-2-1-2

hilft aber irgendwie nicht.
Deswegen fragt ich nach einer Formation die man gegen das klassische 3-5-2 anwenden könnte..Freudig überrascht
19.08.2009, 01:54  

Beitrag #4

peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
peterpeons Avatar
peterpeon
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Auf welcher Plattform spielst du? Wo sind deine Probleme - wie schießt er Tore? Welche Teams spielt ihr?
Bisl mehr Input pls Zufrieden
Im Prinzip würde ich fast sagen spiel Frankreich oder Spanien und benutz die vielen schnellen Stürmer. Ne 3er Abwehr müsste sich prima auskontern lassen.
Kannst evtl. auch noch einstellen deine Flügelspieler mehr in die Offensive tun zu lassen.

Vllt. son bisl am totalen Fußball orientieren - genug Leute mitlaufen lassen um gegen die 3er abwehr Überzahlsituationen zu schaffen und am Flügen freie Anspielstationen zu haben.
19.08.2009, 03:09  

Beitrag #5

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
wenn ich dir die Temanemn sage bringt das nichts..Zwinkern
wir spielen von Spiel zu Spiel mit anderen teams..
meistens mit so 3 Sterne Teams..Zwinkern

hmm. gut ok.
Denke, dass ich mit 4-3-2-1 spielen werde..
das müsste gut gehen.

Danke..Zufrieden
19.08.2009, 13:31  

Beitrag #6

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Ich spiele ja nur mit einem 3-5-2 System und am schwersten habe ich es eigentlich mit Gegnern, die das selbe System spielen, da ja sehr viel über die Flügel geht.
19.08.2009, 15:16  

Beitrag #7

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
hmm. Ist natürlich auch ne Idee mit dem gleichen System zu spielemDaumen hoch
19.08.2009, 18:03  

Beitrag #8

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
ich würd auch aufjedenfall über die flügel kontern un damit lücken in die abwehr reißen
19.08.2009, 19:15  

Beitrag #9

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich spiel auch nur mit 3-5-2 seit 07 find sie sehr vielseitig
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Formation 3-5-2 Formation 3-5-2