FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Keine 11 Spieler im Kader (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12877-keine-11-spieler-im-kader.html)

Fortfahren 20.08.2009 23:11

Keine 11 Spieler im Kader
 
Hallo,

Ich spiel grad den Managermodus in fifa 09 für die PS2. Jetzt hab ich unglücklicherweise in einem Spiel mit meinem Torwart jemanden gefoult und eine rote Karte kassiert. Sonst habe ich keinen weiteren Torwart bei meinen Spielern. Wenn ich jetzt die nächste Begegnung (Halbfinale für Pokal) spielen will, kommt nur : "Du hast keine 11 Spieler im Kader. Verpflichte weitere Spieler, bevor du die Saison fortsetzt.".
Wenn ich auf fortfahren drück, verlier ich automatisch das Spiel und somit den Pokal, gehe ich auf Abbrechen passiert nichts und ich komm wieder auf den Spiel-Setup bildschirm. Leider kann ich mir auch keinen neuen Torwart zulegen weil die Transfers schon abgeschlossen sind und mein alter ist ja gesperrt für das Spiel.

Was soll ich jetzt machen??!!

Danke im Vorraus

MfG Fortfahren

eisern90 20.08.2009 23:31

AW: Keine 11 Spieler im Kader
 
hast du keinen Spieler in der Fußballschule?
Da sollte doch eigentlich immer einer drin sein..:rolleyes2:
ansonsten denke ich, dass du wohl oder übel Pech hast und das Spiel automatisch verlieren wirst..:komisch:

germanfigter 21.08.2009 11:58

AW: Keine 11 Spieler im Kader
 
wenn der nur rot gekriegt hat fehlt der ja nur ein spiel, da muss man einfach in den sauren apfel beißen un des eine spiel verlieren
sowas ähnliches gabs hier schonma da gabs au keine bessere lösung wenn ich mich recht errinner

CFC-Fan 21.08.2009 14:49

AW: Keine 11 Spieler im Kader
 
jo die einzige Lösung wäre da eben nur die Fussballschule


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024