Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Keine 11 Spieler im Kader im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, Ich spiel grad den Managermodus in fifa 09 für die PS2. Jetzt hab ich unglücklicherweise in einem Spiel mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2009, 23:11   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 1
Unglücklich Keine 11 Spieler im Kader

Hallo,

Ich spiel grad den Managermodus in fifa 09 für die PS2. Jetzt hab ich unglücklicherweise in einem Spiel mit meinem Torwart jemanden gefoult und eine rote Karte kassiert. Sonst habe ich keinen weiteren Torwart bei meinen Spielern. Wenn ich jetzt die nächste Begegnung (Halbfinale für Pokal) spielen will, kommt nur : "Du hast keine 11 Spieler im Kader. Verpflichte weitere Spieler, bevor du die Saison fortsetzt.".
Wenn ich auf fortfahren drück, verlier ich automatisch das Spiel und somit den Pokal, gehe ich auf Abbrechen passiert nichts und ich komm wieder auf den Spiel-Setup bildschirm. Leider kann ich mir auch keinen neuen Torwart zulegen weil die Transfers schon abgeschlossen sind und mein alter ist ja gesperrt für das Spiel.

Was soll ich jetzt machen??!!

Danke im Vorraus

MfG Fortfahren
Fortfahren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 23:31   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 101
Standard AW: Keine 11 Spieler im Kader

hast du keinen Spieler in der Fußballschule?
Da sollte doch eigentlich immer einer drin sein..
ansonsten denke ich, dass du wohl oder übel Pech hast und das Spiel automatisch verlieren wirst..
eisern90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 11:58   #3
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Keine 11 Spieler im Kader

wenn der nur rot gekriegt hat fehlt der ja nur ein spiel, da muss man einfach in den sauren apfel beißen un des eine spiel verlieren
sowas ähnliches gabs hier schonma da gabs au keine bessere lösung wenn ich mich recht errinner
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 14:49   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Keine 11 Spieler im Kader

jo die einzige Lösung wäre da eben nur die Fussballschule
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kader, rote karte, spieler, torwart


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Keine 11 Spieler im Kader
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Managermodus > Prestige > Spieler Kader usw. Nezero FIFA 09 Forum 1 25.10.2008 20:52
Bug ? Zu wenig Spieler im Kader dtonal FIFA 08 Forum 1 26.05.2008 16:52
Zu wenig Spieler im Kader? donnertroll FIFA 08 Forum 4 12.03.2008 16:19
Spieler verschwinden aus dem Kader Opas FIFA 07 Forum 5 08.03.2007 14:26
Zu wenige Spieler im Kader Vexer FIFA 07 Forum 5 05.03.2007 16:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de