Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 612
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2009, 18:56  

Beitrag #1

tru3mans Avatar
tru3man
Beiträge: 4
tru3mans Avatar
tru3man
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Community!

Ich fass mich mal kurz.
Spiel gekauft - Patches drauf - Konto erstellt - beim Versuch online zu zocken bricht er jedes mal ab, wenn wir nach der Mannschaftswahl auf "Bereit" klicken. Um genauer zu sein kommt kurz der Ladebildschirm, wo unten links eben "Lädt..." steht. Und dann "Fifa09 musste beendet werden blabla..."

Hab mir schon einige Threads in irgendwelchen Foren angeguckt nur gab es da KEINE(!) Lösung, die mir geholfen hätte.

Bisher probiert:

- neu installieren
- vorher offline-spiel zocken
- auf Tastatur rumkloppen

Hilfe wär nice.
Thx!

mfg
21.08.2009, 19:59  

Beitrag #2

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
tausch mal die devdata aus .
vieleicht hilft das , bei nem kollegen hat es geholfen ...
21.08.2009, 22:17  

Beitrag #3

tru3mans Avatar
tru3man
Beiträge: 4
tru3mans Avatar
tru3man
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Problem ist nur, dass ich diese devdata brauche, weil mein Gamepad sonst nicht funktioniert.
22.08.2009, 02:08  

Beitrag #4

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
da rate ich zu Plan B
Hände über dem Kopf zusammenschlagen und wild im kreis rennen..Lachen

nein, Spaß^^

allerdings isses schon komisch, dass die dritte Sache bei dir nicht geklappt hat (aso auf Tastatur rumkloppen=D)

Hast du die ganzen Patches nun noch drauf?
Kann sein, dass es deswegen nicht funktioniert.
22.08.2009, 09:00  

Beitrag #5

tru3mans Avatar
tru3man
Beiträge: 4
tru3mans Avatar
tru3man
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ja hat mich auch gewundert xD

Also ich hab beide Patches drauf. Beide von 4Players gezogen.

Freudig überrascht
22.08.2009, 15:16  

Beitrag #6

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Na dann installier irgendwie nochmal und mach die Patches erstmal runter..Ô.o
dann müsste es funktionieren..
23.08.2009, 14:26  

Beitrag #7

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
versuch doch mal die devdata die man runterladen kann , bei meinem kumpel hat es auch so geklappt und er hatte auch probleme mit dem kontroller was dann nachher auch ging.
hier ist sie noch mal die ich meine : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
viel glück
23.08.2009, 20:47  

Beitrag #8

tru3mans Avatar
tru3man
Beiträge: 4
tru3mans Avatar
tru3man
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Leute.

Danke für Eure Tipps.
Leider funktioniert es noch immer nicht. Schluchzen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 (Pc) bricht beim
Onlinespielen ab!
Fifa 09 (Pc) bricht beim Onlinespielen ab!