Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 571
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2009, 23:50  

Beitrag #1

Tom4h4wks Avatar
Tom4h4wk
Beiträge: 2
Tom4h4wks Avatar
Tom4h4wk
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Leute
Ich war ein riesen FIFA99 fan, hab mir allerdings seid dem keinen Teil mehr geholt, also hab ich mir endlich mal wieder einen teil gekauft, FIFA09.
Allerdings bin ich irgendwie zu blöd oder das Spiel ist einfach zu kompliziert für mich.
Ich wollte es mir eigentlich nur kaufen um ab und zu mal ein Liga Spiel gegen den Pc zu machen aber selbst dafür bin ich zu dumm, kann man garkein normalen Liga modus zocken?
Auf und Abstieg mit CL und EL?
ich finde nur lauter verwirrende spielmodis, die einfach keinen spaß machen.
Ich spiele eine season und dann fängt sie von neuen an d.h. ich kann nicht mit z.b. Tus.Koblenz aufsteigen und dann in die CL kommen?
gibt es denn keinen normalen liga Modus?
Wenn doch wie heisst der denn? Enttäuscht

Der Download Manager ist auch komisch ich will FiFa09 Starten dann kommt: sie müssen die neuste version haben um online zu spielen, wollen sie den neusten patch downlaoden?
ich drücke ja und nix passiert, mit anderen worten ich bin total überfordert und habe ka was ich da machen sollte oder muss.
Ist wohl nicht sehr noob freundlich das Spiel, noch nie soviel verwirrendes erlebt....
Vieleicht kann mir ja irgendwie einer Helfen das fäng ich spitze

LG Sebastian
22.08.2009, 02:21  

Beitrag #2

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Link #1
Link # 2

diese beiden Sachen herunterladen und er müsste das update nicht mehr fordern. Bei manchen hilft anscheinend nur, wenn man das erste runterädt. Ich musste aber beides runterladen damit es richtig funzt.

zu deinem Modus: versuch mal mit Managermodus..Zwinkern
Da kannste ganz einfach nen Verein aussuchen und glaube über ca. 15 Saisons spielen. Mit auf - und Abstieg (wobei, kann man aus Liga 2 absteigen? Weiß ich nicht - sry^^) und auch mit EL und CL..Zwinkern

hoffe, dass ich dir erstmal helfen konnte..
22.08.2009, 10:50  

Beitrag #3

Tom4h4wks Avatar
Tom4h4wk
Beiträge: 2
Tom4h4wks Avatar
Tom4h4wk
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Super genial ich danke dir, hat direckt alles geklappt Thx Zufrieden
22.08.2009, 15:15  

Beitrag #4

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
freut mich wenn ich helfen konnte^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Brauche etwas Hilfe (ehr viel) Brauche etwas Hilfe (ehr viel)