FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Brauche Hilfe (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12904-brauche-hilfe.html)

thorsten212 23.08.2009 12:31

Brauche Hilfe
 
hallo
ich bin gerade dabei einen patch für meie eigene jugend (c-jugend) zu
erstellen
da ich von keiner mannschaft den kader weiss hab ich mich entschlossen einfach aus dem cm unter free agent welche einzufügen
das dauert und ist auch ziemlich langweilig
könnte mir einer dabei helfen? das heisst ich gibt den patch und jemand fügt einfach nur noch spieler ein
oder gibt es sogar eine möglichkeit die spieler automatisch einfügen zu lassen??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024