FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Probleme mit harten Freistössen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12923-probleme-mit-harten-freistoessen.html)

Dribbler164 24.08.2009 21:09

Probleme mit harten Freistössen auf PC
 
Hallo erstmal, hab zwar schon gegoogelt und die Sufu benutzt aber leider nichts darüber gefunden. Und zwar habe ich Fifa09 fürn PC.
In dem Handbuch steht das harte Freistösse mit Taste 5 + Schusstaste gehen.( Taste 5 ist dieselbe wie für platzierte Innenrist-Schüsse)

Wenn ich das nun beim Freistoss drücke schiesst der Schütze (schon viele probiert CR, Lampard usw) die Freistösse selbst bei voller Schussleiste nur flach bzw. grade so Kniehoch. Egal wie und in welche Richtung ich den Stick oder Steuerkreuz drücke.
Alle anderen Tasten zuzätzlich zur Schusstaste habe ich schon probiert. Deshalb meine Frage gibt es bei der sowieso schon abgespeckten PC Version diese Funktion nicht?:heulsuse:Denn diese flache Kullerschüsse können doch nicht als harte Schüsse bezeichnet werden.:komisch:
Denn in diversen Videos habe ich gesehen das z.B. Christiano Ronaldo auch mit dem Vollspann Freistösse schiessen kann, welche selbst bei grossen Distanzen noch gefährlich wirken.

Ich hatte nämlich auch bei den Tricks versucht welche aus Videos auszuführen, um dann festzustellen das die Pc Version diese Moves nicht beinhaltet.

Im vorraus danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024