FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   ps3 pass in lauf mit effet (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12965-ps3-pass-lauf-mit-effet.html)

pizo 27.08.2009 09:58

ps3 pass in lauf mit effet
 
Hi,
weiss jemand wie der Pass in den Lauf mit effet geht ?
Der Spieler macht einen pass mit einem Bogen.
Hat jemand eine Ahnung wie das geht ?

therock22 27.08.2009 14:31

AW: ps3 pass in lauf mit effet
 
icg glaub das ist auf gut glück also das es dafür keine taste gibt sondern das der spieler entscheidet wie er ihn Steil schicken kann .reiner zufall also.

apollox 27.08.2009 15:08

AW: ps3 pass in lauf mit effet
 
Effet bei Pässen geht nicht, du kannst höchstens einen Lupfer in der Lauf spielen, aber keinen mit Effet

germanfigter 27.08.2009 15:20

AW: ps3 pass in lauf mit effet
 
des is zufall un situationsabhängig da gibts wie gesagt keine taste für
aba natürlich muss der spieler auch gut genug sein

peterpeon 28.08.2009 00:22

AW: ps3 pass in lauf mit effet
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 299395)
Effet bei Pässen geht nicht, du kannst höchstens einen Lupfer in der Lauf spielen, aber keinen mit Effet

Vielleicht aufm PC.
Bei der Konsolenversion kommt der Pass mit Effet per Zufall, wahrscheinlich auch abhängig von der Fähigkeit "lange Pässe" des passenden Spielers. Außerdem fast nur wenn irgendwie ein Spieler im Weg is.

apollox 28.08.2009 00:24

AW: ps3 pass in lauf mit effet
 
Dann haben die es wohl bei FIFA 10 geändert, zumindest konnte ich dort immer problemlos auf PS3 den Ball hoch in den Lauf spielen, mit der gleichen tastenkombination wie für PC, also Spieler schicken + Pass in den Lauf, also glaubig L1 + Dreieck war das, vlt auch R1

Torben_Wagner 17.09.2009 23:54

AW: ps3 pass in lauf mit effet
 
Mal ne andere Frage: Mit welcher Taste lass ich einen Spieler steil gehen, damit ich ihn anspielen kann? Find das Büchlein net mehr und im Internet auch nix mehr.

gerry_svw 18.09.2009 09:15

AW: ps3 pass in lauf mit effet
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 299527)
Dann haben die es wohl bei FIFA 10 geändert, zumindest konnte ich dort immer problemlos auf PS3 den Ball hoch in den Lauf spielen, mit der gleichen tastenkombination wie für PC, also Spieler schicken + Pass in den Lauf, also glaubig L1 + Dreieck war das, vlt auch R1

hast recht L1 und dreieck ust hoher laufpass

Torben_Wagner 18.09.2009 10:02

AW: ps3 pass in lauf mit effet
 
Zitat:

Zitat von Torben_Wagner (Beitrag 301427)
Mal ne andere Frage: Mit welcher Taste lass ich einen Spieler steil gehen, damit ich ihn anspielen kann? Find das Büchlein net mehr und im Internet auch nix mehr.

:)

germanfigter 18.09.2009 13:54

AW: ps3 pass in lauf mit effet
 
L1


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024