FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   evp funzt nicht.. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/12972-evp-funzt-nicht.html)

eisern90 27.08.2009 15:51

evp funzt nicht..
 
Hey Leute,

ich spiele mit Charleroi. Hab mich für den europäischen Vereinspokal qualifiziert und spiele da eigentlich auch^^
Problem ist nur, dass das Spiel immer genau zum Halbzeitpfiff abbricht..egal was ist. Egal ob Führung Unentschieden oder Niederlage.
Dann dachte ich mir "du bist ja nicht blöd"..hatte die erste Hälfte visuell simuliert und hab dann in der 48. Minute eins Spielgeschehen eingegriffen. Dann aber brach das Spiel exakt zum Schlusspfiff ab.
Musste als bislang meine 3 Partien schnell simulieren und bin in der tabelle mit einem Punkte Letzter..:heulsuse:
hab den Next Generation Graphc Patch + dazugehöriges Update. Ansonsten nur noch dieses Soundupdate. Tormusik etc.

Hoffe jemand kann mir helfen, dass ich im europäischen Vereinspokal wieder selbst spielen kann.

erwartungsvolle Grüße
schnallefix

eisern90 27.08.2009 22:29

AW: evp funzt nicht..
 
kann mir niemand helfen? :(

eisern90 30.08.2009 03:38

AW: evp funzt nicht..
 
doch so viele..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024