Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2009, 15:51  

Beitrag #1

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Hey Leute,

ich spiele mit Charleroi. Hab mich für den europäischen Vereinspokal qualifiziert und spiele da eigentlich auch^^
Problem ist nur, dass das Spiel immer genau zum Halbzeitpfiff abbricht..egal was ist. Egal ob Führung Unentschieden oder Niederlage.
Dann dachte ich mir "du bist ja nicht blöd"..hatte die erste Hälfte visuell simuliert und hab dann in der 48. Minute eins Spielgeschehen eingegriffen. Dann aber brach das Spiel exakt zum Schlusspfiff ab.
Musste als bislang meine 3 Partien schnell simulieren und bin in der tabelle mit einem Punkte Letzter..Schluchzen
hab den Next Generation Graphc Patch + dazugehöriges Update. Ansonsten nur noch dieses Soundupdate. Tormusik etc.

Hoffe jemand kann mir helfen, dass ich im europäischen Vereinspokal wieder selbst spielen kann.

erwartungsvolle Grüße
schnallefix
27.08.2009, 22:29  

Beitrag #2

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
kann mir niemand helfen? Enttäuscht
30.08.2009, 03:38  

Beitrag #3

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
doch so viele..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 evp funzt nicht.. evp funzt nicht..