Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 186
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2009, 16:56  

Beitrag #1

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Hi,

Wie findet ihr eigentlich die Kommentatoren bei Fifa 09? Ich finde sie voll witzig, haben coole Sprüche drauf, sind zwar die selben wie bei 08 aber was solls...

Wie findet ihr denn die Kommentatoren?
24.02.2009, 17:18  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der deutsche ist bescheuert wie die ganzen letzten Jahre schon, keine Emotionen, kein Elan einfach nix, lediglich schwaches monotones gelaber, daher nutz ich auch seit Jahren den deutschen Kommentar nicht mehr und greife lieber zum Englischen, der wenigsten Emotionen etc beinhaltet
24.02.2009, 17:31  

Beitrag #3

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
englischer Kommentar ist sowieso geiler Lachen
24.02.2009, 17:43  

Beitrag #4

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
ich nutze noch den deutschen aber
der geth mir ziemlich auf die Palme weil der einfach nur stumpf labert
und dann ist die hälfte noch falsch
24.02.2009, 18:21  

Beitrag #5

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
also ich habe gerade die englischen mal ausprobiert LachenLachen verstehe vieles nicht aber egal emotionen usw. sind da und ist viel besser Daumen hoch bei den deutschen sollte man einfach mal emotionaler sein und nicht so viel dreck labbern^^
26.02.2009, 12:45  

Beitrag #6

gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
gerry_svws Avatar
gerry_svw
Beiträge: 95
Beiträge: 95
ist ja im realen auch so wenn da in england oder spanien ein tor fällt dann rasten die sowas von aus und bei uns *kotz* schade das EA da realistisch bleibt ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Ich brauche mehr Mana!!!!!!!!
26.02.2009, 12:56  

Beitrag #7

Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Gyvos Avatar
Gyvo
Beiträge: 58
Beiträge: 58
bitte wählt mal den spanischen kommentar und ihr werdet ein grinsen im gesicht haben wenn die tore fallen Lachen sooo geil!! aber nach einer gewissen zeit kann man's nicht mehr hören. also mir hängts schon raus. darum bin ich wieder beim englischen kommentar.
26.02.2009, 13:57  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der englische ist einfach über die Dauer erträglicher, da die nicht ganz so krank abgehen^^
26.02.2009, 19:53  

Beitrag #9

Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Auflaufkinds Avatar
Auflaufkind
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich finde bei dem deutschen erstens schade, dass manche Kommentare in einer Stimmlage abschließen, sodass manche darauf folgende überhaupt nicht darauf passen.
Und ich frage mich, ob es wirklich so schwer gewesen wäre ein paar mehr Sprüche aufzunehmen?? Ich denke nicht und finde es schade, dass sich bei schon wenigen Spielen die Sprüche derart wiederholen, dass ich mitsprechen kann..

Werde morgen mal den englischen ausprobieren, wo stellt man das nochmal ein?? Lachen
26.02.2009, 20:03  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
der deutsche hat mit die meisten Kommentare, nämlich über 3600^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Die Kommentatoren Die Kommentatoren