Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 141
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2009, 22:24  

Beitrag #1

Br4ndis Avatar
Br4ndi
Beiträge: 7
Br4ndis Avatar
Br4ndi
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hy zusammen


ich habe mir heute ma fifa 09 gekauft weil ich wieder voll bock auf fussballgames habe Zwinkern

aber ich habe folgendes problem :

ich habe mir eine pro saison erstellt... ( wo ich nur einen spieler steuere )
ich habe paar spiele bestritten.... darunter gewonnen, verloren und auch unentschieden gespielt.
Mein letztes spiel hatte ich 4:0 gewonnen... davon habe ich 3 tore gemacht... nun nahm es mich wunder, wo ich eigentlich in der ligatabelle mit meinem team stehe.... und dann wurde ich verwirrt....
denn die punkte zahlen stimmten total nicht überrein.... bei ergebnissen stand, das ich mein letzes spiel ( das ich 4:0 gewonnen habe ) mit 2:1 verloren habe..... in der tor statistik stand... das ich 0 tore bisher gemacht habe... ( obwohl ich doch gerade im letzten spiel 3 gemacht habe... plus noch paar vereizelnde im ligaverlauf ).....

hej.... ihr fifa freaks.... ich hab keine ahnung was los is... Sehr genervt :-(

kann mir wer helfen ?
danke schon mal im voraus

gruss
Br4ndi
29.08.2009, 22:37  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du fängst beim Be-a-Pro Modus im zweiten Team deiner Mannschaft an. Die Tabelle zeigt aber die Ergebnisse der ersten Elf.

Musst dich hocharbeiten um in der ersten Elf zu spielen Zwinkern
30.08.2009, 11:09  

Beitrag #3

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
jap genau un deine statistiken werden erst für die erste mannschaft auch gespeichert
30.08.2009, 13:56  

Beitrag #4

Br4ndis Avatar
Br4ndi
Beiträge: 7
Br4ndis Avatar
Br4ndi
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hejj....

okkeee, hammer danke euch ;-)

wisst ihr auch gerade, welche stufen es gibt?

also momentan bin ich nun perspektivspieler.... :-P ?

danke nochmal

gruss
Br4ndi
30.08.2009, 14:54  

Beitrag #5

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Weiss nicht alle, später kommen auf jedenfall noch "Stammspieler" und "Kapitän".

Und bei National kommt "Beobachtet", das steht bei mir nämlich Lachen mit Zunge raus
30.08.2009, 15:38  

Beitrag #6

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
wie kann man denn in einerm zweiten Team anfangen..Ô.o
brauch man dafür den 3.-Liga Patch??

würde mich ja auch mal reizen im 2. Team anzufangen

Wie kann man national beobachtet werden?^^
30.08.2009, 15:42  

Beitrag #7

scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
scora472s Avatar
scora472
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
du spiels mit der ersatz bank von dem team un iwelche erstellte von fifa wenn net genug spiler da sin.

du würs von dem nationalteam andeckt wenn du gut spiels zb als stürmer viele tore machs
30.08.2009, 16:28  

Beitrag #8

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wenn du gut spielst, kommt ein Zeitungsbericht, in dem der bundestrainer schreibt "Ich könnte ihn für ein Testspiel nominieren..."

Hab die 23 bei Arsenal, im Testspiel gegen China lief ich mit der 83 auf, lol^^
30.08.2009, 22:28  

Beitrag #9

Br4ndis Avatar
Br4ndi
Beiträge: 7
Br4ndis Avatar
Br4ndi
Beiträge: 7
Beiträge: 7
also bei mir steht beim Nationalteam : Schlüsselspieler
und im Verein im 1.Team : Puplikumsliebling

.... aber noch was anderes.....

ich hab die Saison mit meinem Team gewonnen.... aber eine Champions League findet nicht statt oder ?

thx und gruss
Br4ndi
31.08.2009, 14:46  

Beitrag #10

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
nein gibt es net
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Habe irgendwie ein KOMISCHES
Problem..bitte um HILFE :-) !
Habe irgendwie ein KOMISCHES Problem..bitte um HILFE :-) !