Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 614
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2009, 14:03  

Beitrag #1

F9TorReSs Avatar
F9TorReS
Beiträge: 6
F9TorReSs Avatar
F9TorReS
Beiträge: 6
Beiträge: 6
kann mir da bitte jemand helfen!!!

immer wenn ich online spiele, kommt dass ein aktueller kader hochgeladen muss, dann drück ich auf JA, dann kommt, ob ich den Kader speichern will, drück ich auch JA!!

aber es speichert irgendwie nicht, kann mir da bitte jemand helfen!!
13.05.2009, 17:02  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Das Problem hatte ich auch. Installier Fifa einfach neu. Danach geht es!
14.05.2009, 17:29  

Beitrag #3

BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hab auch Probleme/Fragen zum Thema Kaderaktualisierung,

hatte gestern vor dem ersten Online-Game die neuen Kader gespeichert und war dann auch recht erfreut zu sehen, dass der BVB 4 1/2 Sterne Daumen hoch hatte und die aktuelle Form der Spieler angepasst wurde. Nach dem ersten Spiel wars dann aber auch schon wieder vorbei.
Mein Kumpel der am andern Ende der Leitung saß, hatte die aktualisierten Kader und ich nicht, warum? Sehr genervt
Gibt es ne Erklärung?

Ach so, zocke auf der PS3, da auch neu installieren, nee oder? Det kann's ja net sein
15.05.2009, 02:33  

Beitrag #4

F9TorReSs Avatar
F9TorReS
Beiträge: 6
F9TorReSs Avatar
F9TorReS
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ja mein ich ja, hab es auch für die PS3!!
gibt es da eine Möglichkeit??
19.05.2009, 16:27  

Beitrag #5

F9TorReSs Avatar
F9TorReS
Beiträge: 6
F9TorReSs Avatar
F9TorReS
Beiträge: 6
Beiträge: 6
irgendjemand eine antwort darauf??
20.05.2009, 11:20  

Beitrag #6

BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Mahlzeit,

vielleicht liegt es an deinen Einstellungen, wie du mit Internet verbunden bist weiß ich nicht, aber dass kann gut sein. Hab gestern mein Problem dadurch lösen können, die jeweiligen Ports freizulegen. Bisher konnt ich zwar was an die EA-Server schicken, aber wenn dieser mir was schicken wollte, wusste er nicht wo hin. Liegt aber daran, dass wir nen absolut sicheres Hausnetzwerk haben und erst die entsprechende IP (also die der PS3) zu den jewiligen Ports zuweisen und freischalten mussten. Also, dass der Router weiß, ah hier kommt was auf Port so und so an, also muss das zu der und der IP. Danach ging alles bestens!

Wie bist du am Netz?
22.05.2009, 19:25  

Beitrag #7

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Also ich habe auch ein problem bei dem kadar update bei kommt immer die meldung es wurde ein fehler enteckt bitte probieren sie es nochmals!!!

Kann mir jemand Helfen???
22.05.2009, 22:30  

Beitrag #8

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich hab das damit behoben, indem ich Fifa neuinstalliert habe
23.05.2009, 12:25  

Beitrag #9

BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
BVB09_yeah!s Avatar
BVB09_yeah!
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich an deiner Stelle, würd als erstes deine Ports und Firewall überprüfen, das hat bei mir wunderbar geholfen. Kann gut sein, dass die nötigen Infos einfach nicht ankommen, weil sie halt nicht wissen wohin, zumindest wenn du an einem Router hängst.
26.05.2009, 16:04  

Beitrag #10

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Zitat:
Zitat von BVB09_yeah!
Ich an deiner Stelle, würd als erstes deine Ports und Firewall überprüfen, das hat bei mir wunderbar geholfen. Kann gut sein, dass die nötigen Infos einfach nicht ankommen, weil sie halt nicht wissen wohin, zumindest wenn du an einem Router hängst.

Ich bin nicht der Super Profi beim PC.Wie kann ich Ports und Firewall überprüfen???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 Kader Aktualisierung!! Fifa 09 Kader Aktualisierung!!