FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Deutschen Kommentator (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/13106-deutschen-kommentator.html)

Alex90 06.09.2009 12:25

Deutschen Kommentator
 
Hallo hab die eglischer version.Kann zwar am anfang deutsch wälen dan is das menü auf deutsch aber der kommentator auf englisch wie kann ich das ändern

apollox 06.09.2009 15:15

AW: Deutschen Kommentator
 
Nur wenn dir jemand den deutschen Kommentar (ca. 400MB) hochlädt

TC Becks 06.09.2009 15:24

AW: Deutschen Kommentator
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 300191)
Nur wenn dir jemand den deutschen Kommentar (ca. 400MB) hochlädt

Geht es nicht wen man denn Mega Patch usw drauf packt und dann die audio.big datei die du geuploadet hast mit rein kopiert?

Glück Auf

Thot7 06.09.2009 16:23

AW: Deutschen Kommentator
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 300191)
Nur wenn dir jemand den deutschen Kommentar (ca. 400MB) hochlädt


Kann man nicht auch i-wie einen russischen kommentator bekommen?:confused:

TC Becks 06.09.2009 16:44

AW: Deutschen Kommentator
 
Zitat:

Zitat von Thot7 (Beitrag 300201)
Kann man nicht auch i-wie einen russischen kommentator bekommen?:confused:

Probier es mal mit dem Tool aus:

FIFA 4 Fans.de - 09 - Qualität statt Quantität - deutsch

Damit kannste Menü sprache und auch komentatoren ändern.

Glück auf

apollox 06.09.2009 19:26

AW: Deutschen Kommentator
 
Aber nur, wenn du die gewählten Sprachen auch zur Auswahl hast, denn ein 1MB Tool oder so kann kaum 15 verschiedene Kommentatoren enthalten, die alle um die 300MB und mehr haben:D

TC Becks 06.09.2009 19:41

AW: Deutschen Kommentator
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 300211)
Aber nur, wenn du die gewählten Sprachen auch zur Auswahl hast, denn ein 1MB Tool oder so kann kaum 15 verschiedene Kommentatoren enthalten, die alle um die 300MB und mehr haben:D

Ja, klingt logisch.^^ Hmm also ich habe mit dem Tool nur die Niederländischen Kommentatoren benutzt.:D

Thot7 07.09.2009 19:15

AW: Deutschen Kommentator
 
Zitat:

Zitat von TC Becks (Beitrag 300205)
Probier es mal mit dem Tool aus:

FIFA 4 Fans.de - 09 - Qualität statt Quantität - deutsch

Damit kannste Menü sprache und auch komentatoren ändern.

Glück auf


hab's jetzt auf russisch gestellt aber jetzt bleibt der bildschirm schwarz und die fehlermeldung ich solle fifa 09 beenden erscheint.war das bei dir vllt auch so bzw. was soll ich jetzt machen?:rolleyes2:

apollox 07.09.2009 20:15

AW: Deutschen Kommentator
 
Les mal meinen letzten Beitrag...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024