Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2009, 02:23  

Beitrag #1

Fcalers Avatar
Fcaler
Beiträge: 1
Fcalers Avatar
Fcaler
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Abend,

vor ein paar Tagen habe ich mir Fifa 09 für Pc im Laden besorgt und auch gleich installiert etc.
Heute wollte ich schließlich meine Saison fortsetzen und ich hatte plötzlich ein "Flimmern" im Bild, sodass das spielen unmöglich wurde. Das Flimmern taucht nur während des Spiels auf und hat einen leichten grau ton. Gleichzeitig verschwinden die Spieler beider Mannschaften in dem Bereich in dem es flimmert und es sind nur noch Ball und Schatten zu erkennen.
Neuinstalliert habe ich es auch schon und die Grafikeinstellungen umgestellt... leider ohne Erfolg.
Wie gesagt am Anfang lief es noch ohne Probleme und heute wurde es aufeinmal unmöglich vernünftig zu spielen.

Meine Hardware:
AMD Athlon 64 3200+ 2,21Ghz
1,5 Gb Ram
Nvidia Geforce 9400Gt

Danke im vorraus,
Fcaler
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Grafik Problem Grafik Problem