Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hilfe bei Be A Pro Modus im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: also ich finde das mit der realität der spieler (aufwertung, marktwert ect.) auf dem pc ist viel besser umgesetzt als ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2009, 12:04   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

also ich finde das mit der realität der spieler (aufwertung, marktwert ect.) auf dem pc ist viel besser umgesetzt als auf den konsolen, bei den konsolen kann ein pato innerhalb einer saison von 79 auf über 90 kommen und das ist unrealistisch das er sich so schnell verbessert und der marktwert von pato z.B. ist nur 8 oder 9 millionen, meiner meinung auch unrealistisch
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 12:51   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

Wenn ich mal ganz blöd fragen darf ...

Was ist das Ziel von Be a Pro ...

Das man Captain wird ... bin ich schon ... aber weiter ?

Hab mal gelesen das man dann in die Nationalmannschaft berufen wird.

Aber ich meine wann ist das zu ende ? Wann kann man bei Be a Pro sagen ... so ich höre auf alle Ziele sind erreicht und vor allem wiviel Saisons muss man Spielen

Was ich sagen will was bringt dieser Be a Pro Modus ?

Wenn ich eine Meisterschaft spiele ... is klar da will ich meister werden aber was hat es mit dem Be a Pro Modus auf sich ?

Da werd ich noch nicht ganz schlau draus.
AndySVW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 14:49   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

be a pro ist genau wie ein normaler meisterschaftsmodus nur halt hast du keine kontrolle über andere spieler, meisterschaft kannst du ja auch hier gewinnen, und ich glaube es dauert 4 jahre der be a pro modus, ich finde das er ganz gut ist aber spielen tu ich ihn nie
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 15:38   #14
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

naja der be a pro modus ist eine nette abwechslung und wenn man mit einem realen spieler spielt, merkt man ganz genau, was für stärken und schwächen dieser hat.
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 15:55   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

Habe ein problem hatte mir zu erst einen eigenden Spieler erstellt mit den dann die 4 Jahre Be a Pro Modus gespielt und ihn auf 99 Punkte gebracht das selbe wollte ich jetzt mit einem richtigen Spieler machen (Kacar) habe das letzte Jahr nur noch simuliert naja dachte jetzt hat Kacar die verbesserung aber wenn ich jetzt ganz normal auf z.b Freundschafts Spiel gehe hat er wieder die alten Werte woran liegt es ???? bitte hilft mir
spiele auf xbox 360
Hicks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 16:58   #16
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

nicht erstellte spieler brauchen eine ewigkeit um sich zu entwickeln. wie lange hat du denn mit kacar gespielt ?
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:30   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

ja das ist aber normal
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 21:15   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

Zitat:
Zitat von Nordwin Beitrag anzeigen
nicht erstellte spieler brauchen eine ewigkeit um sich zu entwickeln. wie lange hat du denn mit kacar gespielt ?
naja die 4 jahre habe aber dann das letzte jahr simuliert
Hicks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 21:33   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

naja dan nkan ndas auch nicht so gut werden^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hilfe bei Be A Pro Modus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Hilfe!!! online modus geht nicht rafinha11093 FIFA 09 Online Gaming 2 09.01.2009 17:06
Hilfe!!! Spiel Modus!!!! TeJay FIFA 09 Forum 2 06.10.2008 17:47
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de