Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 470
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2009, 12:04  

Beitrag #11

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
also ich finde das mit der realität der spieler (aufwertung, marktwert ect.) auf dem pc ist viel besser umgesetzt als auf den konsolen, bei den konsolen kann ein pato innerhalb einer saison von 79 auf über 90 kommen und das ist unrealistisch das er sich so schnell verbessert und der marktwert von pato z.B. ist nur 8 oder 9 millionen, meiner meinung auch unrealistisch
10.09.2009, 12:51  

Beitrag #12

AndySVWs Avatar
AndySVW
Beiträge: 5
AndySVWs Avatar
AndySVW
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Wenn ich mal ganz blöd fragen darf ...

Was ist das Ziel von Be a Pro ...

Das man Captain wird ... bin ich schon ... aber weiter ?

Hab mal gelesen das man dann in die Nationalmannschaft berufen wird.

Aber ich meine wann ist das zu ende ? Wann kann man bei Be a Pro sagen ... so ich höre auf alle Ziele sind erreicht und vor allem wiviel Saisons muss man Spielen Zufrieden

Was ich sagen will was bringt dieser Be a Pro Modus ?

Wenn ich eine Meisterschaft spiele ... is klar da will ich meister werden aber was hat es mit dem Be a Pro Modus auf sich ?

Da werd ich noch nicht ganz schlau draus.
10.09.2009, 14:49  

Beitrag #13

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
be a pro ist genau wie ein normaler meisterschaftsmodus nur halt hast du keine kontrolle über andere spieler, meisterschaft kannst du ja auch hier gewinnen, und ich glaube es dauert 4 jahre der be a pro modus, ich finde das er ganz gut ist aber spielen tu ich ihn nie
10.09.2009, 15:38  

Beitrag #14

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
naja der be a pro modus ist eine nette abwechslung und wenn man mit einem realen spieler spielt, merkt man ganz genau, was für stärken und schwächen dieser hat.
28.10.2009, 15:55  

Beitrag #15

Hickss Avatar
Hicks
Beiträge: 16
Hickss Avatar
Hicks
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Habe ein problem hatte mir zu erst einen eigenden Spieler erstellt mit den dann die 4 Jahre Be a Pro Modus gespielt und ihn auf 99 Punkte gebracht das selbe wollte ich jetzt mit einem richtigen Spieler machen (Kacar) habe das letzte Jahr nur noch simuliert naja dachte jetzt hat Kacar die verbesserung aber wenn ich jetzt ganz normal auf z.b Freundschafts Spiel gehe hat er wieder die alten Werte woran liegt es ???? bitte hilft mir
spiele auf xbox 360
28.10.2009, 16:58  

Beitrag #16

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
nicht erstellte spieler brauchen eine ewigkeit um sich zu entwickeln. wie lange hat du denn mit kacar gespielt ?
28.10.2009, 19:30  

Beitrag #17

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja das ist aber normal
28.10.2009, 21:15  

Beitrag #18

Hickss Avatar
Hicks
Beiträge: 16
Hickss Avatar
Hicks
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Nordwin
nicht erstellte spieler brauchen eine ewigkeit um sich zu entwickeln. wie lange hat du denn mit kacar gespielt ?
naja die 4 jahre habe aber dann das letzte jahr simuliert
28.10.2009, 21:33  

Beitrag #19

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
naja dan nkan ndas auch nicht so gut werden^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Hilfe bei Be A Pro Modus Hilfe bei Be A Pro Modus