Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 384
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2009, 17:04  

Beitrag #1

AndySVWs Avatar
AndySVW
Beiträge: 5
AndySVWs Avatar
AndySVW
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi zusammen,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage zum Be a Pro Modus.
Ich habe versucht im Internet alles mögliche heraus zu finden.

Jedoch habe ich keinerlei Informationen gefunden.
Deshalb bitte ich euch um Hilfe.

Es geht darum ich habe in einigen Internet Berichten gelesen das es für viele Langweilig geworden ist, da man die Spieler zu schnell verbessern kann.

Nun bei mir geht es allerdings nicht so schnell.
Um ehrlich zu sein ist es stock langsam meinen Spieler Aufzuwerten.

Ich bekomme immer am ende eines Spiels MAximal 30 Punkte.
Also 10 Punkte pro Aufgabe Spieler und Team und nochmal 10 Punkte wenn ich eine Wertung von 9.5 bekommen habe.

Aber Spieler des Tages bin ich noch NIE geworden. Ich habe in einem Spiel 4 Tore geschossen und 3 vorlagen gegeben und trotzdem bin ich nicht Spieler des Tages geworden.

Deshalb wollte ich mal fragen ... wie wird man denn Spieler des Tages und das andere wieviel Punkte in der Wertung kann man denn Maximal nach einem Spiel bekommen ?

Ich habe 6 oder 7 Spiele gebraucht um einen Level nach oben zu kommen und meinen Spieler um 10 Punkte zu verbessern. Das kann doch nicht ganz richtig sein oder ?

Danke für eure Hilfe
09.09.2009, 18:37  

Beitrag #2

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
also nach ner zeit bekommt man pro erfüllte aufgabe 20P später 30P dann 40P nach ner zeit werden immer mehr
09.09.2009, 18:40  

Beitrag #3

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
also spieler des tages bin ich auch noch nie geworden und ich habe schon mehrere jahre im Be a Pro modus gespielt. ich schätze mal das geht nur wenn man mit mehreren spielern spielt. und dein spieler den du steuert ist der erstellt oder hast du einen existierenden spieler ausgewählt ? bei erstellten spielern kommt man um ein vielfaches schneller voran, allerdings haben diese am anfang immer nur eine stärke von 60.
09.09.2009, 20:29  

Beitrag #4

AndySVWs Avatar
AndySVW
Beiträge: 5
AndySVWs Avatar
AndySVW
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also ich spiele mit einem erstellten Spieler. Das mit dem Spieler des Tages ging mir nur darum ... da ich mir gedacht habe das man besonders viele extra punkte bekommt wenn man mal einer wird.

Ich wusste nicht das man später mehr punkte bekommt. Weil ich bekomme Pro Aufgabe momentan nur 10 Punkte. Und da hatte ich mir gedacht so wenig nur ?? Das dauert ja eine ewigkeit um den selbst Erstellen Spieler dann nach vorne zu bringen von den werten.

Ich habe in irgendeiner Internet Seite gelesen da hat einer geschrieben der hat mit Stärke 60 angefangen und nach einem Jahr hätte der Stärke 84. Also ich habe schon 8 oder 9 Spiele Hinter mir und ich bin wie gesagt gerade mal
um einen Level gestiegen bzw. Stärke 66. Also das mit den 84 nach nur einer Saison bzw. einem Jahr kann ich nicht ganz glauben das es bei mir echt erschreckend ist das ich nur 10 Punkte pro gelöste Aufgabe bekomme
09.09.2009, 20:48  

Beitrag #5

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
also wenn du erst 8-9 spiele hinter dir hast dann ist stärke 66 normal. nach einer saison 84 zu haben ist absolut unmöglich. denn umso stärker man wird, umso mehr punkte braucht man ja auch für ein neues level. selbst wenn man alle aufgaben erfüllt und immer spieler des tages wird, kommt man niemals auf 84.
09.09.2009, 21:25  

Beitrag #6

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich hatte mit nem selbsterstellten spieler am ende einer saison 79. am anfang hatte er 60. ich glaube das man in die richtigen attribute investieren muss, das heißt bei st schnelligkeit schuss ect. ich war aber glaube ich auch noch nie spieler des tagesFreudig überrascht
09.09.2009, 22:46  

Beitrag #7

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
@andy

spielst du auf konsole oda pc?
09.09.2009, 22:47  

Beitrag #8

AndySVWs Avatar
AndySVW
Beiträge: 5
AndySVWs Avatar
AndySVW
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also wenn du mich meinst ich spiele auf PC ... Ich werd später mal weiter spielen und mal schauen was ich am ende der saison habe ...
09.09.2009, 22:50  

Beitrag #9

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
nämlich auf konsole is es wirklich viel zu einfach zu steigen
da is 84 in einer saison durchaus möglich
09.09.2009, 23:10  

Beitrag #10

AndySVWs Avatar
AndySVW
Beiträge: 5
AndySVWs Avatar
AndySVW
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja aber nicht auf PC ... das geht echt nicht ... wie schon gesagt ich habe noch nicht weiter gespielt. Aber nach 8 oder 9 spielen bekomme ich immer noch 10 Punkte pro Aufgabe und wenn du 220 Punkte brauchst um einen Level nach oben zu steigen bzw. 2 Stärke Punkte und du maximal nach jedem Spiel nur 30 Punkte bekommst kannst du ja ausrechnen wieviel nur möglich ist und da kommst du mit 84 in einer saison zumindest auf dem PC absolut nicht hin
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Hilfe bei Be A Pro Modus Hilfe bei Be A Pro Modus