Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hilfe bei Be A Pro Modus im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zum Be a Pro Modus. Ich habe versucht im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2009, 16:04   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 5
Standard Hilfe bei Be A Pro Modus

Hi zusammen,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage zum Be a Pro Modus.
Ich habe versucht im Internet alles mögliche heraus zu finden.

Jedoch habe ich keinerlei Informationen gefunden.
Deshalb bitte ich euch um Hilfe.

Es geht darum ich habe in einigen Internet Berichten gelesen das es für viele Langweilig geworden ist, da man die Spieler zu schnell verbessern kann.

Nun bei mir geht es allerdings nicht so schnell.
Um ehrlich zu sein ist es stock langsam meinen Spieler Aufzuwerten.

Ich bekomme immer am ende eines Spiels MAximal 30 Punkte.
Also 10 Punkte pro Aufgabe Spieler und Team und nochmal 10 Punkte wenn ich eine Wertung von 9.5 bekommen habe.

Aber Spieler des Tages bin ich noch NIE geworden. Ich habe in einem Spiel 4 Tore geschossen und 3 vorlagen gegeben und trotzdem bin ich nicht Spieler des Tages geworden.

Deshalb wollte ich mal fragen ... wie wird man denn Spieler des Tages und das andere wieviel Punkte in der Wertung kann man denn Maximal nach einem Spiel bekommen ?

Ich habe 6 oder 7 Spiele gebraucht um einen Level nach oben zu kommen und meinen Spieler um 10 Punkte zu verbessern. Das kann doch nicht ganz richtig sein oder ?

Danke für eure Hilfe
AndySVW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 17:37   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

also nach ner zeit bekommt man pro erfüllte aufgabe 20P später 30P dann 40P nach ner zeit werden immer mehr
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 17:40   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

also spieler des tages bin ich auch noch nie geworden und ich habe schon mehrere jahre im Be a Pro modus gespielt. ich schätze mal das geht nur wenn man mit mehreren spielern spielt. und dein spieler den du steuert ist der erstellt oder hast du einen existierenden spieler ausgewählt ? bei erstellten spielern kommt man um ein vielfaches schneller voran, allerdings haben diese am anfang immer nur eine stärke von 60.
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 19:29   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

Also ich spiele mit einem erstellten Spieler. Das mit dem Spieler des Tages ging mir nur darum ... da ich mir gedacht habe das man besonders viele extra punkte bekommt wenn man mal einer wird.

Ich wusste nicht das man später mehr punkte bekommt. Weil ich bekomme Pro Aufgabe momentan nur 10 Punkte. Und da hatte ich mir gedacht so wenig nur ?? Das dauert ja eine ewigkeit um den selbst Erstellen Spieler dann nach vorne zu bringen von den werten.

Ich habe in irgendeiner Internet Seite gelesen da hat einer geschrieben der hat mit Stärke 60 angefangen und nach einem Jahr hätte der Stärke 84. Also ich habe schon 8 oder 9 Spiele Hinter mir und ich bin wie gesagt gerade mal
um einen Level gestiegen bzw. Stärke 66. Also das mit den 84 nach nur einer Saison bzw. einem Jahr kann ich nicht ganz glauben das es bei mir echt erschreckend ist das ich nur 10 Punkte pro gelöste Aufgabe bekomme
AndySVW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 19:48   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

also wenn du erst 8-9 spiele hinter dir hast dann ist stärke 66 normal. nach einer saison 84 zu haben ist absolut unmöglich. denn umso stärker man wird, umso mehr punkte braucht man ja auch für ein neues level. selbst wenn man alle aufgaben erfüllt und immer spieler des tages wird, kommt man niemals auf 84.
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 20:25   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

ich hatte mit nem selbsterstellten spieler am ende einer saison 79. am anfang hatte er 60. ich glaube das man in die richtigen attribute investieren muss, das heißt bei st schnelligkeit schuss ect. ich war aber glaube ich auch noch nie spieler des tages
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 21:46   #7
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

@andy

spielst du auf konsole oda pc?
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 21:47   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

Also wenn du mich meinst ich spiele auf PC ... Ich werd später mal weiter spielen und mal schauen was ich am ende der saison habe ...
AndySVW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 21:50   #9
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

nämlich auf konsole is es wirklich viel zu einfach zu steigen
da is 84 in einer saison durchaus möglich
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 22:10   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Hilfe bei Be A Pro Modus

Ja aber nicht auf PC ... das geht echt nicht ... wie schon gesagt ich habe noch nicht weiter gespielt. Aber nach 8 oder 9 spielen bekomme ich immer noch 10 Punkte pro Aufgabe und wenn du 220 Punkte brauchst um einen Level nach oben zu steigen bzw. 2 Stärke Punkte und du maximal nach jedem Spiel nur 30 Punkte bekommst kannst du ja ausrechnen wieviel nur möglich ist und da kommst du mit 84 in einer saison zumindest auf dem PC absolut nicht hin
AndySVW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hilfe bei Be A Pro Modus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Hilfe!!! online modus geht nicht rafinha11093 FIFA 09 Online Gaming 2 09.01.2009 17:06
Hilfe!!! Spiel Modus!!!! TeJay FIFA 09 Forum 2 06.10.2008 17:47
ärgerliches Problem im Be a pro co-op modus aaa FIFA 08 Forum 8 01.01.2008 00:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de