Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2009, 18:44  

Beitrag #1

Planzbergers Avatar
Planzberger
Beiträge: 5
Planzbergers Avatar
Planzberger
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey,
ich hoffe, dass noch niemand diese Frage gestellt hat; gefunden habe ich jedenfalls nichts.

Ich spiele (fast immer) mit Santos Laguna (aus der mex. Liga). Diese Spielen immer in diesem Mod. südamerikan. Stadion. Leider finde ich das nicht ganz so toll, sodass ich immer das Stadion wechseln muss (meistens spiele ich dann im Wembley Stadion). Nun meine Frage:
Ist es möglich das Stadion einer Mannschaft zu ändern?

Gruß
Leon
09.09.2009, 21:31  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ja, indem du es in der Datenbank änderst, also die Zuweisung per DB master oder CreationMaster
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
stadion, stadion ändern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Stadion ändern/zuweisen Stadion ändern/zuweisen