FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Anzahl der Auswechselspieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/13200-anzahl-der-auswechselspieler.html)

dimebag 12.09.2009 13:10

Anzahl der Auswechselspieler
 
Hei, unter "Mein Fira 09" hat man die Möglichkeit, die Zahl der Auswechselspielter zu bestimmen. Wenn ich versuche, die Zahl von 5 auf 6 oder 7 zu erhöhen, bleibt im Menü "Teammanagement" die Anzahl auf 5 beschränkt. In der ersten Serie in der gleichen Liga (1. Bundesliga, Verein HSV) war die Erhöhung der Anzahl möglich. Wie so das jetzt nicht mehr funktioniert, ist schon merkwürdig, wie ich finde. Für Tipps dankbar

Dimebag

dimebag 13.09.2009 19:15

AW: Anzahl der Auswechselspieler
 
Hat sich erledigt. Eigentlich kann man den Thread schließen. Habe aber keinen Schimmer, wie das funktioniert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024