Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 249
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2009, 13:10  

Beitrag #1

dimebags Avatar
dimebag
Beiträge: 6
dimebags Avatar
dimebag
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hei, unter "Mein Fira 09" hat man die Möglichkeit, die Zahl der Auswechselspielter zu bestimmen. Wenn ich versuche, die Zahl von 5 auf 6 oder 7 zu erhöhen, bleibt im Menü "Teammanagement" die Anzahl auf 5 beschränkt. In der ersten Serie in der gleichen Liga (1. Bundesliga, Verein HSV) war die Erhöhung der Anzahl möglich. Wie so das jetzt nicht mehr funktioniert, ist schon merkwürdig, wie ich finde. Für Tipps dankbar

Dimebag
13.09.2009, 19:15  

Beitrag #2

dimebags Avatar
dimebag
Beiträge: 6
dimebags Avatar
dimebag
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hat sich erledigt. Eigentlich kann man den Thread schließen. Habe aber keinen Schimmer, wie das funktioniert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Anzahl der Auswechselspieler Anzahl der Auswechselspieler