Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Freistoss Tipps PS3 im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi Ich habe noch meine Mühe bei den Freistössen. Mit Hitzelsperger konnte ich immer 3 Felder rauf und den Joystick ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2009, 23:24   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Torben_Wagner
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 193
Standard Freistoss Tipps PS3

Hi

Ich habe noch meine Mühe bei den Freistössen.
Mit Hitzelsperger konnte ich immer 3 Felder rauf und den Joystick nach vorne und zurück und dann ging ein Faden ins Eck. Natürlich mit der Taste hinten, weiss gerade nicht mehr welche. Allerdings schaff ich das nur mit Hitze. Der geschnittene Freistoss geht ja mit Joystick und R2. Ich kann den Ball immer drehen aber entweder zu weit nach links oder rechts oder zu hoch. Wer hat mir ein paar Tipps?

Danke
Torben_Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 11:23   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Freistoss Tipps PS3

übungssache
aba ich würde immer so schießen dass sich der ball vorm tor noch senkt,
sprich während dem schießen stick nach oben
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 12:37   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Freistoss Tipps PS3

kommt auf entfernung an, aber bis 25 meter halte ich, kommt auf den spieler an, bis zu 2 balken und halte den joystick nach oben damit der ball sich senkt. spieler wie juninho oder ronaldinho, super freistoßschützen, kann man bissi mehr halten als mit anderen.

wie germanfigter schon sagte übungssache
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 13:32   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Torben_Wagner
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 193
Standard AW: Freistoss Tipps PS3

Wenn ich den Ball drehen will verfehl ich immer das Tor. Geht ihr da immer so 3 nach rechts oder so, dass ihr das Tor trifft?
Torben_Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 14:28   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Freistoss Tipps PS3

ich lass da eignlich fast immer da stehn wos am anfang is

und nochn tipp:
wenn der freistoß weniger als 20m entfernt ist immer mit L1 ins torwart-eck schießen
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 23:34   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Torben_Wagner
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 193
Standard AW: Freistoss Tipps PS3

Ins Torwart-Eck aber mit Stick nach vorne?

Wieviel drehst du den Ball den an, wenn du da bleibst wo du von Beginn an bist? Voll?
Torben_Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 13:49   #7
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Freistoss Tipps PS3

geht auch ohne hauptsache soweit ins eck wie möglich aba L1 drücken net vergessen dann ungefähr 2/3-1/2 schusskraft drücken je nach spieler

des mit dem voll andrehn versteh ich jetz net wasde meinst also ich mach da immer so:
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 15:27   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Torben_Wagner
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 193
Standard AW: Freistoss Tipps PS3

Dem Ball Effet verleihen mein ich mit andrehen. Ronaldinho und Co. schnippeln den Ball ja immer fantastisch ins Tor. Ist doch auch cool wenn man solche Tor macht.

Wie hast du das jetzt mit dem Kreis hier argestellt?
Torben_Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 20:55   #9
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Freistoss Tipps PS3

den ball dreh ich immer so an wie in meinem bild nach oben rechts bzw. links je nach starkem fuß

den kreis hab ich mit einem bildbearbeitungsprogramm gemacht und hier rein kopiert
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 21:14   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Torben_Wagner
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 193
Standard AW: Freistoss Tipps PS3

Also du drehst von hinten bis da oder gehst du direkt nach rechts oben?
Torben_Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Freistoss Tipps PS3
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps und Tricks damit es Online keine Niederlagen hagelt? grobekelle FIFA 09 Forum 4 20.05.2009 02:32
Spieler beim Freistoss ändern? Jever FIFA 08 Forum 7 22.03.2008 14:08
Dribbling Tipps After Eight FIFA 08 Forum 1 09.10.2007 14:10
Tipps für Kopfballduelle Akje FIFA 08 Forum 1 01.10.2007 22:32
Tipps für Verhandlungen[PES 6] Jordan PES Forum 6 06.06.2007 06:57


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de