Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 586
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2009, 13:53  

Beitrag #1

EA-Fans Avatar
EA-Fan
Beiträge: 2
EA-Fans Avatar
EA-Fan
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass die Grafik in FIFA 09 auf der PS 2 bei Weitem nicht so gut ist, wie es einem in den Preview-Videos der Fall war ?

Ich vermute - ich kann zwar nicht aus Erfahrung reden - , dass die neuesten Versionen immer auf die neuesten Konsolen konzentriert sind. Sprich: Die Entwickler treiben hauptsächlich die Grafik und die Steuerungsfunktionen der Spiele für die Xbox 360 und die PS 3 voran und versuchen nebenbei, dass das Spiel auch für PC und PS 2 ganz ordentlich wird. Ich weiß wirklich nicht, ob das nur meine Erfahrung ist, oder ob es vielleicht sogar an meinem Fernseher liegt, aber irgendwie habe ich so das Gefühl. Wenn ihr die Gelegenheit habt, vergleicht doch mal die Grafik von FIFA 08 für den PC mit der 09er Version für die PS 2. Sie ist nahezu identisch, was das Aussehen der Spieler, um nur ein Beispiel zu nennen, betrifft. Wenn ich mir dann beispielsweise die Grafik von FIFA 09 für die Xbox 360 oder die PS 3 anschaue, kommt mir der Unterschied gewaltig vor.

Vielleicht irre ich mich, aber mich würde interessieren, was ihr dazu meint.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
grafik fifa 09 ps 2
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA für die PS 2 FIFA für die PS 2