FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Stadion bau für Patch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/13220-stadion-bau-fuer-patch.html)

Alex90 13.09.2009 14:38

Stadion bau für Patch
 
Hi ich und Thorsten212 arbeiten an einem Patch von einer Bezirks Liga Manschaft.Und wir suchen noch jemand der uns den Sportplatz erstellt würde sich jemand bereit erklären das zu tun wäre super.

Alex90 14.09.2009 16:52

AW: Stadion bau für Patch
 
kann den niemand ein stadion erstellen

Muräne 14.09.2009 17:25

AW: Stadion bau für Patch
 
ein stadion zu erstellen ist sehr viel aufwand...das nimmt nicht jeder auf sich, oder kann es...ich zum Beispiel nicht. ihr könnt ja das Trainings Stadion nehmen

apollox 14.09.2009 19:20

AW: Stadion bau für Patch
 
Das ist mit das schwerste was es gibt bei FIFA und es gibt nur wenige die es können und die werden kaum solch ein unbekanntes Stadion bauen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024