Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 474
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2009, 16:53  

Beitrag #1

zockmeistas Avatar
zockmeista
Beiträge: 1
zockmeistas Avatar
zockmeista
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo an alle, bin neu hier und muss gleich mal was loswerden....

Was mir sehr auf die nerven geht, ist die tatsache, dass manche Leute cheaten bis sich die balken biegen, ich mein wie kann es sein dass ich gegen manu spiel und plötzlich hör ich nur, "RONALDO" Kaka, Gerrard, Ribery, alle mit von der Partie und alle bei ManU, das ärgert mich, vor allem weil das meistens Leute sind, die von den Fähigkeiten niemals eine chance auf einen sieg haben, nur laufen mir sämtliche spieler davon, also gewinnen die leute dann auch noch, aba einen abbruch von meiner seite her gibts nicht, ich schenk sicherlich niemanden die Punkte Zwinkern

Wollt nur mal fragen ob jemand dieses "Phänomen" kennt.....achja, XBOX 360 spiele ich, ich hoff ich bin hier nicht falsch Zwinkern aba fifa ist und bleibt fifa, auf welcher plattform auch immer Zwinkern
16.09.2009, 23:05  

Beitrag #2

Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Torben_Wagners Avatar
Torben_Wagner
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Kann man das überhaupt? Voll blöd, würd mich auch aufregen oder ich würds selber machen Lachen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Cheater Cheater