FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Stadion Wunsch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/13265-stadion-wunsch.html)

SGD94 16.09.2009 17:59

Stadion Wunsch
 
hey leute wie ihr vielleicht mitbekommen habt wurde gestern das neue dresdner stadion eröffnet eindrücke da zu findet ihr u.a. hier.:

::: ULTRAS DYNAMO :::

ich hoffe das sich leute die ahnung haben (ich habe keine) finden die dieses stadion per patch für fifa09 bzw. 10 bauen, weil dieses stadion in deutschland einmalig ist und erstligareif ist. vielleicht könnte jemand einen eintrag verfassen falls er vor hat dieses stadion zu bauen bzw. schon dabei ist.

danke dir :daumen:

apollox 16.09.2009 18:18

AW: Stadion Wunsch
 
Bisher gibt es soweit ich weiß keinen der das Stadion baut oder vor hat zu bauen

Gabriel 16.09.2009 18:38

AW: Stadion Wunsch
 
Hätte auf jeden Fall was! :)

SGD94 16.09.2009 19:15

AW: Stadion Wunsch
 
ich hoffe mal dass sich da ein Guter findet:!

bütttte :winky:

SGD94 17.09.2009 14:36

AW: Stadion Wunsch
 
Mensch leute wer hat denn die ganzen anderen deutschen stadien erstellt da muss sich doch einer finden der das neue Rudolf Hatbig Stadion baut:ugly:!!!!
Wer hat übrigens den patch fuer das alte dynamo Stadion erstellt???

danke

SGD94 25.09.2009 15:51

AW: Stadion Wunsch
 
LOS Leute!!!!!

Dresden brennt:angryfire:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024