Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 448
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2009, 11:58  

Beitrag #1

burthos Avatar
burtho
Beiträge: 1
burthos Avatar
burtho
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich möchte gerne bei FIFA 09 für PC digitale Steuerung und Vibration einstellen, egal was ich versuche er speicher diese Konfiguration nicht ab.

Ich benutze einen PS2 Gamepad Converter von Speed Link, die Tasten kann ich alle belegen!

Bitte um Hilfe

MFG Burtho
30.01.2009, 13:22  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das kannste nur über den COntroller einstellen, da der COntroller bzw der Converter nicht unterstützt wird
20.09.2009, 20:10  

Beitrag #3

hansas Avatar
hansa
Beiträge: 2
hansas Avatar
hansa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
habe genau dasselbe problem!!!benutze saitek p380...wie stelle ich denn das direkt am controller ein??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Speicherprobleme bei Steuerung Speicherprobleme bei Steuerung