FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Allerlei Fragen... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/13287-allerlei-fragen.html)

Torben_Wagner 18.09.2009 00:40

Allerlei Fragen...
 
Ich hab heute begonnen online auf PS3 zu spielen. Um online bestehen zu können fehlen mir noch ein paar Sachen hab ich das Gefühl.

Mein Gegner hat mir von der Mittellinie per Anstoss das 1-0 und 2-1 gemacht, dass ist gegen solche Gegner pflicht. Wie krieg ich das hin?

Gibt Gegner die hauen den Eckball direkt aufs Tor, dass der Keeper nicht eingreift und der Spieler einköpfen kann. Was habt ihr da für Tipps?

Gibt bei einem Sieg nur so 50 Punkte und auch bei der Niederlage so 30, da kommt man ja nicht vom Fleck und macht egal ob gutes oder schlechtes Spiel gleichviel Plus.

Blockiert bei euch das Spiel auch immer wieder, regt voll auf :(.

germanfigter 18.09.2009 15:05

AW: Allerlei Fragen...
 
1: des is der anstoß-bug wie genau du des machen musst um den zumachen weis ich au net da musste ma elnino 93 fragen der weis det glaub ich (ps: den bug gibts bei fifa 10 net mehr)
2:ungefähr den pfosten anvisieren und dann FAST volle power beim flanken drücken
3:die 30-50 punkte die du nach den spielen bekommst sagen eignlich garnix aus. man muss auf die fähigkeitspunkte achten

Torben_Wagner 18.09.2009 17:13

AW: Allerlei Fragen...
 
1. ok. elnine melde dich :D
2. wie merk ich, dass der Pfosten anvisiert ist?
3. wo seh ich die Fähigkeitspunkte, bzw. auch mal ne Rangliste?
4. wie kann ich beim teamspiel reden?
5. kann ich auch mit einem kollegen vor meiner ps zusammen gegen zwei andere spiele?
6. Wieso kann ich nie ein Team aussuchen wenn ich auswärts bin? Ich bin immer erst dran wenn der Andere beginnt auszuwählen.
7. Was hat das mit den Gästen da aufsich?

germanfigter 18.09.2009 19:26

AW: Allerlei Fragen...
 
2. ungefähr wenner in der mitte vom bildschirm is
3. in der spieleerzentrale
4. geht wenn du ein headset hast ich hab aber eher gemeint das du einfach ein 3sterne team oda sowas gehst (aba noch net bereit drücken) und wartest ob der auch des team wechselt
5.meinst du online gegen 2 andre?
6. manchma hängts n bissen
7. gäste zeigt dir an mit wievilen spielern man/gegner spielt. wenn beim gegner 0 steht dann spielt nur er wenn 1 dann spielt er zu zweit usw.

Torben_Wagner 18.09.2009 21:50

AW: Allerlei Fragen...
 
4. das mit den sternen kappier ich nicht, also den zusammenhang :D.
5. Ja, ich und mein Bruder vor unserem TV gegen zwei andere.
7. Dann hab ich gegen zwei gespielt als einmal beim Gegner 1 Gast stand?
Wie mach ich da einen Gast rein?

Torben_Wagner 18.09.2009 22:56

AW: Allerlei Fragen...
 
Hab gerade ein Spiel mit Mainz gegen Lautern online mit 7-0 gewonnen und nachher erneut spielen gekickt. Er hat dann Santos ausgesucht und ich Basel. Danach kam oben die Meldung ich habe eine Nachricht von ihm. Wo seh ich die? Ich hab dann auf fertig geklickt und weg war er :(.

germanfigter 19.09.2009 10:57

AW: Allerlei Fragen...
 
für gäste musst du dreieck drücken (also nich du dein bruder mit dem 2. controller) so kannste zu zweit an einer konsole gegen 2 andre spielen
um die nachricht zu öffnen musst du die ps-taste drücken (der große in der mitte) und dann ganz nach rechts. da steht dann nachrichten eingang da is die drin

Torben_Wagner 19.09.2009 11:47

AW: Allerlei Fragen...
 
Also wie jetzt, wenn einer Gast ist spiel ich zusammen mit meinem Bruder oder das geht nicht?
Wie krieg ich da nen Gast rein?

skylinefreak 19.09.2009 12:07

AW: Allerlei Fragen...
 
german hat es doch oben erklärt.....:rolleyes2:

Torben_Wagner 19.09.2009 12:16

AW: Allerlei Fragen...
 
Zitat:

Zitat von germanfigter (Beitrag 301506)
für gäste musst du dreieck drücken (also nich du dein bruder mit dem 2. controller) so kannste zu zweit an einer konsole gegen 2 andre spielen
um die nachricht zu öffnen musst du die ps-taste drücken (der große in der mitte) und dann ganz nach rechts. da steht dann nachrichten eingang da is die drin

Das mit dem Dreieck versteh ich. Da kommt dann immer ich sei der aktive Benuter, aber dann schreibt er in Klammern nicht ich und mein Bruder und nach der Klammer so kann ich mit meinem Bruder gegen zwei andere Spielen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024