FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Cheats (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/13290-cheats.html)

Torben_Wagner 18.09.2009 11:16

Cheats
 
Hab gelesen, dass es fürs Online-Gamen Cheats gibt wo man gewisse Spieler zum Team holen kann oder so. Ich selbst bin kein Fan, davon. Ich möchte fair gewinnen, aber mein kleiner Bruder ist den Gegner so brutal ausgeliefert, dass es eventl. was bringen würde, wenn er bessere Spieler hat oder so. Glaube zwar nicht, da er schon in einer Halbzeit 5-0 verliert gegen Gegner die ich insgesamt 5-0 wegputze :D.

germanfigter 18.09.2009 15:11

AW: Cheats
 
bei der team-auswahl würd ich auf die werte von den mannschaften achten also angriff mittelfeld verteidigung wenn da was außergewöhnlich hoch is dann des spiel garnich erst starten oda ihn überreden mit schwächeren mannschaften zu spilen
un deinen bruder kannste ja an dir üben lassen^^. wenn man immer nur mit c.ronaldo etc. probiert durchzurennen lernt mans nie wirklich

Torben_Wagner 19.09.2009 01:24

AW: Cheats
 
Hab gerade im Teamspiel zusammen mit einem gegen zwei mit ManU gespielt, hatten beide ein Mikro und haben sich über uns lustiggemacht und uns runtergemacht. Die haben eingestellt, dass kein Abseits gibt bei ihnen und dann hat einer einfach immer vor dem Tor gewartet mit Ronaldo getroffen. Mein Mitspieler hat das Spiel dann verlassen und ich wollte keine Abrruch Prozente kriegen und hab einfach rote Karten gemacht, kann ja nicht sein, dass die sich über mich lustig machen.
Spielen konnten die nämlich nicht sehr gut. Hatte ich den Ball konnte ich mit einem Spieler lostricksen und hatte meine Chancen.

Younguard und owenstar hiessen sie...

germanfigter 19.09.2009 11:01

AW: Cheats
 
abseits aus?
war des bei einem online-teamwork?

Torben_Wagner 19.09.2009 11:45

AW: Cheats
 
ja

germanfigter 19.09.2009 13:46

AW: Cheats
 
mein gott des sin dann so typen dies nich anders können einfach ignorieren

Torben_Wagner 19.09.2009 14:30

AW: Cheats
 
aber mir haben die 5 Roten nicht geschadet oder?

germanfigter 19.09.2009 17:25

AW: Cheats
 

aba wenn man bei online teamwork verlässt wird des auch nich als abbruch gewertet
glaub ich zumindest bin mir aba nich sicher

scora472 20.09.2009 14:47

AW: Cheats
 
so ich hab ne frage die frage passt zwa nit ins forum.

also ich suche DRINGEND! für xbox 360 eine 20 gb festplatte hab 40 euro zur verfügung ich hab auch schon geguckt bei alternate.de,ebay usw. aber ich find einfach net das richtige ich hoffe jez einfach mal drauf das ihr mir helfen könnt in dem ihr mit seiten sagt wos festplatten gibt oder i-eine hilfe.


danke schon ma im vorraus,

mfg scora472

Torben_Wagner 20.09.2009 15:55

AW: Cheats
 
Hab gegen Aston Villa gespielt, der Gegner sah rot (Young). Dann hat er Pause gedrückt und bei der nächsten Unterbrechung kam Heskey für Young und er war wieder zu 11. so ein Kack....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024