Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 214
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2009, 14:23  

Beitrag #1

suwofiss Avatar
suwofis
Beiträge: 1
suwofiss Avatar
suwofis
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo erstmal
hätte eine Frage zur PC-Steueurung mit tastatur und maus. und zwar würde mich interessieren wie man lupft, die spieler in den freien raum schickt und welche tricks (spezialbewegungen) man mit den spielern machen kann und wie diese funktionieren. in dem spiel ist leider immer nur für playstation-gamepads beschrieben.
zudem würde mich noch interessieren ob man sich im managermodus in südamerikanischen länder auch für die copa libertadores qualifizieren kann oder ob man da immer nur meisterschaft und pokal hat.
danke schonmal für eure antworten Zufrieden
21.09.2009, 15:11  

Beitrag #2

nady2k9s Avatar
nady2k9
Beiträge: 10
nady2k9s Avatar
nady2k9
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Also Spieler Im Freien Raum geht doch noch ist doch beschrieben und Tricks ja ... ich kann sie auch net alle aber immer mal die Pfeilasten dabei drücke und Modifikator .. da habe ich schon dolle sachen hinbekommen...

Lupfen will ich auch können Enttäuscht

und zu deiner Letzten frage... die weis ich net
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu PC-Steuerung Fragen zu PC-Steuerung