Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 252
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2009, 22:23  

Beitrag #1

dimebags Avatar
dimebag
Beiträge: 6
dimebags Avatar
dimebag
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich meine, hier oder in einem ähnlichen FIFA-Forum eine Thread gelesen zu haben, der beschreibt, dass FIFA09 (PC-Version) deutlich schnellere Reaktionen der Spieler im eigenen Team ermöglicht. Diesen bislang immer im Vergleich zum Konkurrenzprodukt Pro Evolution Soccer herausgestellten Nachteil habe man nun endlich in den Griff bekommen. Alles laues Blah - Blah! Null ! Die Reaktionen sind nach wie vor sehr träge, und je höher man den Schwierigkeitsgrad stuft, desto lahmarschiger werden die Reaktionen. Zumindest scheint es so. Und dann gibt es noch die automatisierte Doppelpassfunktion. Bei FIFA 08 hatte man immer noch die sehr effektive First-Touch-Funktion, die nach einmaligen Ballkontakt zum nächsten und in der Regel freien, nächsten Mitspieler passte. Jetzt ist Pustekuchen mit der First-Touch-Funktion, zumindest dann, wenn der Rechner entscheidet, dass sich der mögliche Doppelpasspartner noch in erreichbarer Nähe befindet. Der Doppelpass ist dann, wenn man es nicht richtig abschätzt oder noch zu sehr an die First-Touch-Funktion von FIFA 08 gewöhnt ist, oftmals für den A....! Nervig, einfach nur nervig!
So, das musste mal sein. Wer das ähnlich oder ganz anders sieht oder für mich einen Tipp hat, wie ich dieses Spiel ohne kolerische Tobsuchtsanfälle weiterspielen kann, der möge mir einen Tipp geben.
Gruß
Dimebag
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 besser als FIFA 08??????? FIFA 09 besser als FIFA 08???????