FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Problem: Absturz !! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/13347-problem-absturz.html)

Bagira 21.09.2009 22:44

Problem: Absturz !!
 
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich spiele auf Xbox 360, war in der 4rten Saison mit Slavia Prag.
Das Rückrundenspiel gg Milan ist zu Ende, die Xbox ladet und bleibt bei 9% Ladetätigkeit hängen.
Nun gut, kann ja mal vorkommen, also starte ich neu und spiel nochmal - wieder bei 9% Ladetätigkeit aufgehängt.
Auf ein neues, das dritte mal das Spiel simuliert und wieder Aufgehängt.

Was kann das sein das sich das Spiel in der 4rten Saison der Tschechischen Liga aufhängt.

Danke für Eure Hilfe.
lG
Bagira

Duisburg1902 07.10.2009 22:47

AW: Problem: Absturz !!
 
Habe ein ähnliches Problem.

Ich spiele mit dem MSV Duisburg, bin in der 3. Saison. Spiele auf der PS2. Wenn ich eingestellt habe, das nach dem Spiel in der Woche trainiert werden soll, wird das Training nach dem Spiel nicht simuliert, es fängt garnicht an zu laden, bleibt bei 0% stehen. Kann mir jemand helfen? Kann ja nicht sein, das ich meine Mannschaft nicht mehr trainieren kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024