FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Problem: Lizenz lässt sich nicht entfernen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/13348-problem-lizenz-laesst-sich-nicht-entfernen.html)

Buggy123 21.09.2009 22:51

Problem: Lizenz lässt sich nicht entfernen
 
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Deauth-Tool für FIFA 09. Ich habe das Spiel deinstalliert, da ich es verkaufen will, da ja bald FIFA 10 rauskommt, aber wenn ich die Lizenz entfernen will kommt eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet:
"Es gibt Probleme bei der Überprüfung des Besitzstatus dieses Spiels."
Dann beendet sich das Programm und die Lizenz bleibt auf dem PC. Weiß jemand wo das Problem liegt?
Der EA-Support will mir nämlich nicht helfen, da die meinen: "Sie haben bisher nur eine Lizenz verbraucht und verfügen über 4 weitere Lizenzen." :komisch:
Na herzlichen Dank EA, wusst ich auch schon!

MfG
Buggy

apollox 22.09.2009 13:01

AW: Problem: Lizenz lässt sich nicht entfernen
 
Steht glaubig sogar überall bei, das Spiel muss noch installiert sein, ähnlich wie bei dr batch Datei mdie mit dem 2. EA Patch mitgeliefert wurde


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024