Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 353
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2009, 23:51  

Beitrag #1

Buggy123s Avatar
Buggy123
Beiträge: 1
Buggy123s Avatar
Buggy123
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Deauth-Tool für FIFA 09. Ich habe das Spiel deinstalliert, da ich es verkaufen will, da ja bald FIFA 10 rauskommt, aber wenn ich die Lizenz entfernen will kommt eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet:
"Es gibt Probleme bei der Überprüfung des Besitzstatus dieses Spiels."
Dann beendet sich das Programm und die Lizenz bleibt auf dem PC. Weiß jemand wo das Problem liegt?
Der EA-Support will mir nämlich nicht helfen, da die meinen: "Sie haben bisher nur eine Lizenz verbraucht und verfügen über 4 weitere Lizenzen." Sehr genervt
Na herzlichen Dank EA, wusst ich auch schon!

MfG
Buggy
22.09.2009, 14:01  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Steht glaubig sogar überall bei, das Spiel muss noch installiert sein, ähnlich wie bei dr batch Datei mdie mit dem 2. EA Patch mitgeliefert wurde
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem: Lizenz lässt
sich nicht entfernen
Problem: Lizenz lässt sich nicht entfernen