FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Teampatch Preußen Münster; Teamstärke (Sterne) steigt nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/13396-teampatch-preussen-muenster-teamstaerke-sterne-steigt-nicht.html)

Hannes 25.09.2009 13:15

Teampatch Preußen Münster; Teamstärke (Sterne) steigt nicht
 
Moin moin,

ich habe den Deutschlandpatch und o.g. Teampatch installiert. Nun bin ich mittlerweile mit Preussen Münster im 4. Jahr (1. Liga, deutscher Meister, EVP- und ESC-Gewinner, DFB-Pokalsieger) des Managermodus, hab einige Topspieler in meiner Mannschaft, aber immer noch nur einen Stern. Ich kann basteln wie ich will, es verändert sich nichts daran. An sich soll es mir ja egal sein, aber das größte Problem dabei ist, dass ich nur grottenschlechte Sponsorenverträge bekomme.
Ist jemandem das Problem bekannt und ggf. auch die dazugehörige Lösung?

Gruß
Hannes

Nordwin 08.10.2009 21:15

AW: Teampatch Preußen Münster; Teamstärke (Sterne) steigt nicht
 
h,. ich glaube das ist ein bug. da hilft wohl nur einen neuen spielstand anzufangen um nachzusehen, ob das problem wieder auftritt.
falls das der fall ist hilft wohl nur eine neuinstallation


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024