Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 364
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2009, 13:15  

Beitrag #1

Hanness Avatar
Hannes
Beiträge: 1
Hanness Avatar
Hannes
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin moin,

ich habe den Deutschlandpatch und o.g. Teampatch installiert. Nun bin ich mittlerweile mit Preussen Münster im 4. Jahr (1. Liga, deutscher Meister, EVP- und ESC-Gewinner, DFB-Pokalsieger) des Managermodus, hab einige Topspieler in meiner Mannschaft, aber immer noch nur einen Stern. Ich kann basteln wie ich will, es verändert sich nichts daran. An sich soll es mir ja egal sein, aber das größte Problem dabei ist, dass ich nur grottenschlechte Sponsorenverträge bekomme.
Ist jemandem das Problem bekannt und ggf. auch die dazugehörige Lösung?

Gruß
Hannes
08.10.2009, 21:15  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
h,. ich glaube das ist ein bug. da hilft wohl nur einen neuen spielstand anzufangen um nachzusehen, ob das problem wieder auftritt.
falls das der fall ist hilft wohl nur eine neuinstallation
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Teampatch Preußen Münster;
Teamstärke (Sterne) steigt nicht
Teampatch Preußen Münster; Teamstärke (Sterne) steigt nicht