Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2008, 10:54  

Beitrag #1

roXXzs Avatar
roXXz
Beiträge: 3
roXXzs Avatar
roXXz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
folgende frage....

wie kann ich bei fifa 09 im spielmodi "be a pro"
die zusätzliche attribute verändern ?

die primären sind ja klar...

mein erstellter spieler hat eine stärke von 1
und fällt bei jedem rempler auf den boden
oder kann sich nicht durchsetzen...
die kann ich das z.B. erhöhen ???

gruss roXXz
22.10.2008, 12:41  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Durch gesammelte Erfahrungspunkte
23.10.2008, 09:57  

Beitrag #3

roXXzs Avatar
roXXz
Beiträge: 3
roXXzs Avatar
roXXz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von apollox
Durch gesammelte Erfahrungspunkte
könntest du mir dsa ein bischen genauer erklären ?

ich bin mit meinem spieler schon auf lvl 6.
wenn ich versuche die zusätzlichen attribute
zu verändern geht es nicht ... Enttäuscht

davor gings auch nicht.

mich ärgert halt die stärke von 1... und will
die unbedingt erhöhen -.-

gruss roXXz
27.04.2009, 01:48  

Beitrag #4

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Frag ich mich auch grad... am Anfang hat man ja n paar Punkte zur verfügung die man dann in verschiedene Attribute investieren kann... aber jetz frag ich mich: bekommt man i-wann wieder neue Punkte oder hat man nur die am anfang zur verfügung ?

EDIT: hat sich erledigt ^^ man bekommt neue wenn man das nächste lvl erreicht.
19.10.2009, 01:12  

Beitrag #5

Quermischis Avatar
Quermischi
Beiträge: 1
Quermischis Avatar
Quermischi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

ich hab irgendwie das gleiche Problem, die primären Attribute lassen sich verändern, die zusätzlichen Attribute leider nicht! Ich hab ne PC Version von dem Spiel und noch Windows XP MCE Edition! Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? (Update, Betriebssystem, Spielfeher?)

Wäre Euch sehr dankbar, denn das Game macht ansonsten viel Spass!

Quermischi
25.10.2009, 00:17  

Beitrag #6

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
die zusätzlichen attribute richten sich glaube ich teilweise auch nach den primären attributen. aber das ist auch nur bei einigen attributen so und man kann diese nicht direkt verbessern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 zusätzliche attribute zusätzliche attribute