Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 376
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2009, 17:52  

Beitrag #1

filipinhos Avatar
filipinho
Beiträge: 27
filipinhos Avatar
filipinho
Beiträge: 27
Beiträge: 27
nachdem ich ein paar patches nochmal installierte und die mannschaften aktualisiert habe (die echten kader), hab ich eine karriere mit real Madrid gestartet. im ersten freundschaftsspiel hatten meine und die gegnerischen spieler keinen kopf und wenn sie einen haben, dann haben die spieler so ne bunte hautfarbe (rot,grün)..... wisst ihr warum das so geschehen is??
ich bitte um hilfe
05.10.2009, 18:32  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
also das mit der bunten hautfarbe habe ich immer bei meinem letzten erstellten spieler. ich hatte es auch schonmal das kuranyi für eine halbzeit komplett unsichtbar war. ^^
zwischendurch vergisst man den dann und fragt sich, ob der ball eigenleben entwickelt hat Zahnlücke Lachen
eine lösung für das problem habe ich aber leider auch nicht
25.10.2009, 19:40  

Beitrag #3

DonaldRs Avatar
DonaldR
Beiträge: 17
DonaldRs Avatar
DonaldR
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Du musst mit Creationsmaster Texturen und Faces neu einfügen!
Wenn das zu lange dauert oder du kriegst die Faces nicht, musst du Fifa neu installieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Hilfe !!! meine spieler haben
kein kopf und ne bunte haut
Hilfe !!! meine spieler haben kein kopf und ne bunte haut