FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Macken in FIFA 09 im Vergleich zu den Vorgängern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/13874-macken-fifa-09-im-vergleich-zu-den-vorgaengern.html)

dimebag 20.10.2009 14:22

Macken in FIFA 09 im Vergleich zu den Vorgängern
 
Hei, Fifa 09 ist jetzt die vierte Fifa-Version, mit der ich spiele. Bei allen angenehmen Features (vor allem die Trick-Tasten-Steuerung) haben die Entwickler ab dem Level "Profi" einige ganz klare Mängel eingebaut, wovon ich nicht weiß, ob sie absichtlich oder unabsichtlich passiert sind:

Die Ballannahme der Spieler der eigenen Mannschaft ist auf diesem Level eine schiere Katastrophe. Ball halten, Dribblings - trotz der Trick-Option - meiner Meinung nach reine Glücksache!
Die Spieler rasen wie Kicker der E- oder F-Jugend oftmals kopflos ins Abseits, auch ohne von mir mit der entsprechenden Option auf "Pass empfangen" dort hin geschickt wurden.
Die Spieler agieren äußert schwerfällig, d.h. mit einer deutlichen Zeitverzögerung, auf Richtungsänderungen.
Die Auslegung der Vorteilsregel ist merkwürdig "parteiisch".

So, erst mal den Frust von der Seele geschrieben. Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir empfehlen kann, wie ich diese Macken vermeiden kann, möge mir doch bitte mal nen Tipp geben.

Gruß

Dimebag

Hicks 28.10.2009 16:33

AW: Macken in FIFA 09 im Vergleich zu den Vorgängern
 
hatte letzte mal den wohl krassensten fehler über haupt hatte mit nen kumpel gespielt der schießt ein tor gegen mich es wäre das 4:1 geworden aber es zählte für mich es stand dann 5:0 und krass war auch das die spieler meines kumpels eigentlich hätten jubel müssen aber sie wahren enttäuscht und meine spieler haben dann gejubelt das war echt krass und lustig


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024