Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 338
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2009, 21:35  

Beitrag #1

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Hey
kann ich mir eine neue Seriennummer für Fifa 09 zum autorisieren holen
ohne das ganze spiel für 50 euro zukaufen
De - autorisieren geht nicht mehr
Ich habe auch schon gegoogelt aber finde nix
villeicht könnt ihr mir weiter helfen
24.02.2009, 21:38  

Beitrag #2

dad1881s Avatar
dad1881
Beiträge: 51
dad1881s Avatar
dad1881
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Meinst du sowas ?

Klick
24.02.2009, 21:43  

Beitrag #3

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
ja genau einen code der hintem auf der anleitung steht
nur bei ebay bestell ich sowas nicht^^
24.02.2009, 21:44  

Beitrag #4

dad1881s Avatar
dad1881
Beiträge: 51
dad1881s Avatar
dad1881
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Na dann kp Zwinkern
24.02.2009, 21:48  

Beitrag #5

Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Piotr_Trochowskis Avatar
Piotr_Trochowski
Beiträge: 133
Beiträge: 133
jo hat ea sports sowas nciht anzubeiten ?
naja das wäre ja auch ziemlcih dumm von denen

danek für deine hilfe
04.09.2009, 18:48  

Beitrag #6

Skywers Avatar
Skywer
Beiträge: 1
Skywers Avatar
Skywer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi

habe das gleiche Problem...
ich will online spielen,muss dazu allerdings die neueste Version herunterladen.
Ich geh dann in den Download-Manager,bei dem ich zuerst meine Seriennr. eingeben muss.
Jedesmal wenn ich sie eingebe steht dann dort:
Seriennummer bereits verwendet.
06.09.2009, 14:36  

Beitrag #7

TC Beckss Avatar
TC Becks
Beiträge: 84
TC Beckss Avatar
TC Becks
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von Skywer
Hi

habe das gleiche Problem...
ich will online spielen,muss dazu allerdings die neueste Version herunterladen.
Ich geh dann in den Download-Manager,bei dem ich zuerst meine Seriennr. eingeben muss.
Jedesmal wenn ich sie eingebe steht dann dort:
Seriennummer bereits verwendet.
Ich hatte ein ähnliches Problem ich konnte Fifa überhaupt nicht mehr starten, ich gib dir denn Tipp schreib direkt an EA das dein Code nicht mehr funktioniert, dann werden die deinen Key verlängern (sprich du kannst ihn wieder benutzen).

Glück Auf
13.11.2009, 21:21  

Beitrag #8

fussballers Avatar
fussballer
Beiträge: 2
fussballers Avatar
fussballer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

habe ein Ähnliches Problem, denn ich kann mein Fifa 09 nicht starten.
Habe mir einen neuen PC gekauft und das Spiel auf meinem alten PC deinstalliert und auf den neuen PC installiert, aber auf diesem bekomme ich die Meldung "Das Spiel kann nicht starten - Aus Sicherheitsgründen kann nur eine begrenzte Anzahl von PC's gleichzeitig mit einem Kauf lizenziert werden. Dieses Limit ist schon erreicht worden. Bitte erwerbe eine weiteren Registriungscode und installiere es neue und versuche es erneut."

Auch habe ich das Spiel mittlerweile das 3x auf meinen neuen Rechner installiert, die Meldung kommt beim Starten von Fifa09 auf dem neuen Rechner aber weiterhin Enttäuscht

Hat jemand vielleicht eine Idee???
14.11.2009, 00:37  

Beitrag #9

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
der tipp von tc becks sollte klappen Zufrieden du musst nur darauf achten das du höflich zu den ea leuten bist Zwinkern
14.11.2009, 18:05  

Beitrag #10

fussballers Avatar
fussballer
Beiträge: 2
fussballers Avatar
fussballer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Nordwin
der tipp von tc becks sollte klappen Zufrieden du musst nur darauf achten das du höflich zu den ea leuten bist Zwinkern
Hi, danke für die rasche Antwort Zufrieden

Habe EA gestern Abend eine Email geschrieben, ich hoffe ich habe dabei die korrekte Emailadresse angeschrieben, höflich bin ich dabei gewesen. Jetzt heißt es erstmal abwarten und gedulden...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Neue Seriennummer Neue Seriennummer