Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Managermodus Hauptmenü -> Absturz! im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Leider hab ich ein sehr ernstes Problem mit dem Manager Modus: Ich konnte noch keine Saison zu Ende spielen, ohne ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2009, 14:30   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 9
Unglücklich Managermodus Hauptmenü -> Absturz!

Leider hab ich ein sehr ernstes Problem mit dem Manager Modus:

Ich konnte noch keine Saison zu Ende spielen, ohne dass vorher der Manager Modus vor einer gewissen Begegnung abgestürzt ist und zwar dann, wenn man nach einer Partie ins Hauptmenü im Managermodus zurückkehren will. Wenn ich diese Begegnung per Manager Master im Kalender "nach hinten" verschiebe, kann ich weiterspielen, aber eben nur solange bis irgendwann doch diese Begegnung gespielt werden muss oder derselbe Fehler bei einer anderen Begegnung auftritt. Das Seltsame ist aber, dass diese gewissen Begegnungen in mehreren anderen Karrieren, die ich nun schon begonnen habe, problemlos gespielt werden können!
Ich habe übrigens ziemlich viel gemodded, vor allem Rosterupdates, aber ich kann die jetzt nicht einfach wieder rückgängig machen, das war so viel Arbeit!
Kennt denn vllt jemand genau dieses Problem und weiß, wie man es (ohne Neuinstallation von Fifa) lösen kann? Ich wäre 1000 mal dankbar!!!
Robbery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 22:44   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Managermodus Hauptmenü -> Absturz!

OK, ich seh schon, FIFA 09 scheint hier kein großes Thema mehr zu sein, da hat EA mit seiner Eintagsfliegen-Spiele-Politik (leider) wohl doch keinen so falschen Weg eingeschlagen...

Wen es noch interessiert, ich habe einen Workaround für das Problem gefunden: Wenn man die Platzierungen der Gegnermannschaften im Manager Master unter "Tournament" im entsprechenden Wettbewerb/Liga untereinander austauscht, was zur Folge hat, dass sich auch im aktuellen Spielplan der Karriere der Gegner ändert, dann kommt es (meistens) nicht zum Absturz, und wenn doch, dann muss man einfach nochmal solange umtauschen, bis es funzt. Ist nicht das Goldene vom Ei, aber wenigstens kann ich mit meinen Patches spielen, das ist das Wichtigste.
Robbery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 23:51   #3
Partymacher
 
Benutzerbild von Chris.
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 204
Chris. eine Nachricht über ICQ schicken Chris. eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Managermodus Hauptmenü -> Absturz!

Ich denke vielen hätten die gerne geholfen, aber soweit ich weiß spielt fast keiner auf PC und wenn man das Problem noch nie hatte woher soll man es dann wissen..
Chris. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 12:59   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Managermodus Hauptmenü -> Absturz!

OMG, ok, ich muss mich entschuldigen, ich dachte die ganze Zeit, dies hier wäre das Fifa4Fans-Forum, dabei heisst es ja Fifa4Life.

Denn die ganzen Fifa4Fans-Modder sollten doch im Gegensatz zu mir genügend Erfahrung mit diesen Fehlern gemacht haben, so dass sie mir vllt weiterhelfen können oder wenigstens Tipps geben. Also ich bin dann mal weg, ins "richtige" Forum.

Trotzdem danke für deinen guten Willen, Chris.
Robbery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 18:04   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Managermodus Hauptmenü -> Absturz!

ey robbery, wenn es danach abstürzt versuch das spiel einfach zu simulieren, ich hatte ein ähnliches problem, nur bei mir ist fifa nur am ende des ladevorganges abgestürzt, dann habe ich das eine spiel simuliert und konnte den rest der saison ohne probleme weiterspielen
hoffe der tipp ist hilfreich
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 17:43   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Managermodus Hauptmenü -> Absturz!

Leider stürzt FIFA auch ab, wenn man das Spiel hat simulieren lassen. :-( Aber ich habe ja herausgefunden, dass es nicht an der Begegnung liegt, die man gerade gespielt hat, sondern an der Begegnung, die als nächstes im Hauptmenü angezeigt werden sollte, wenn man wieder dorthin zurückkehrt. Bei diesem "Vorgang des Zurückkehrens" stürzt FIFA aber ab.
Bisher kann ich aber immer noch den oben beschrieben Workaround empfehlen, funzt bis jetzt immer noch bei mir.
Trotzdem danke für die Idee.
Robbery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 16:58   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Managermodus Hauptmenü -> Absturz!

hmm...
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Managermodus Hauptmenü -> Absturz!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Absturz aus Managermodus, fifa08.exe Problem upstairs FIFA 08 Forum 0 03.09.2009 22:45
Hilfe Managermodus > Prestige > Spieler Kader usw. Nezero FIFA 09 Forum 1 25.10.2008 20:52
Absturz im Managermodus Luedders FIFA 08 Forum 12 23.05.2008 12:21
Kein Managermodus bei Next-Gen? Onono FIFA 08 Forum 2 18.09.2007 18:34
Absturz im Managermodus!!! Yaman FIFA 07 Forum 6 06.10.2006 16:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de