FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Frage zu den Attributen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/14359-frage-zu-den-attributen.html)

VfL Wolfsburg 22.11.2009 12:15

Frage zu den Attributen
 
Hallo,

Kann mir jemand sagen wo eigt. alle Attribute der Spieler stehen?
Habe zwar Fifa 08 möchte aber die Wintertransfers noch einfügen weiß aber
die Attribute nicht...

P.S: FOlgende Spieler=

Kacar,
Domovchyvski,
Hasebe,
Caio,
Rukavina

apollox 22.11.2009 14:46

AW: Frage zu den Attributen
 
Die ganzen Attribute findest du bei den Spielern unter Spielerbiographie und dort gegliedert nach Primäre und Zusätzliche

VfL Wolfsburg 22.11.2009 15:02

AW: Frage zu den Attributen
 
Moment...
Also ich habe Fifa 09 nicht! suche aber eine Liste wo die Attribute drauf sind
denn ich möchte in Fifa 08 die Wintertransfers einfügen weiß die Attribute aber nicht...

apollox 22.11.2009 15:10

AW: Frage zu den Attributen
 
Ach du meinst eine Liste im Internet, wenn ja, wirst du sowas nicht finden, da müsste dir wenn jemand die Player Tabelle von FIFA 09 exportieren, da haste dann alle Attribute und noch andere Sachen die unwichtig aber sind für dich

VfL Wolfsburg 22.11.2009 15:15

AW: Frage zu den Attributen
 
Schade...naja wäre nett wennn das jemand machen würde...
oda einfach nur die Attribute aufschreibn :rolleyes2:

VfL Wolfsburg 23.11.2009 15:17

AW: Frage zu den Attributen
 
Keiner? :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024